Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Was leider wieder einmal untergegangen ist war die Tätlichkeit vom Psycho-Schwab vor dem Monschein-Tor...normalerweise glatt rot..  :facepalm:

Das Müldür-Foul war für mich auch eine ganz klare rote Karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der FC Gut für Österreichs Fußball Salzburg will heute 5.700 Zuschauer gezählt haben, obwohl alles leer war. :lol::lol::lol:

Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Jeggo auch mit einem irren Foul gleich zu Beginn. Sax hätte auch mit Gelb-Rot gehen können.

Wenn der Jeggo einmal das Alter spürt, wird er bei uns nicht einmal mehr in der Regionalliga ein Leiberl haben. Außer Gegenspieler umschneiden kann der nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 43 Minuten:

Stellungnahme der LPD Wien zu den heutigen Vorfällen rund ums Derby:

Link

Sensationell! Da führen sich "Fans" wie Vollidioten auf und die Rechtshilfe droht der Polizei mit Konsequenzen weil sie ihren Job macht.

Kannst nicht erfinden :laugh:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 9 Stunden:

Wenn es schon solcher Schadenfreude bedarf, weil Hartberg einmal eine auf die Mütze bekommen hat, dann zeigt das aber im Umkehrschluss welch großartige Leistung sie bis dato vollbracht haben. 

Hartberg hat mindestens die gleiche Berechtigung in der Liga zu sein, wie es beispielsweise bei Grödig der Fall war und vermutlich im kommenden Jahr bei der Glitzersteinchenwelt aus Wattens sein wird. Beim TSV sind nämlich Menschen im Umfeld tätig, die nicht fragen, wie viel sie bekommen, sondern einfach da sind für den Klub, so wie sie in den unteren Ligen da waren und nun selbstverständlicherweise auch in der Bundesliga da sind - da hat jeder noch  den Boden unter den Füßen, keine Angst.  

Hätten wir - mit 4 mal mehr Mannschaftsetat - unsere Hausaufgaben ordentlich gemacht, dann müssten wir nicht hoffen und bangen, was unsere Freunde aus Hartberg machen, ganz einfach. Ihre Arbeit mit den mit Abstand kleinsten Mitteln in der Bundesliga ist großartig und spielen obendrein einen attraktiven Fußball. 

Die haben alle keine Berechtigung für die Bundesliga. Wattens weiß z.b. noch nicht mal in welchen Stadion sie nächste Saison spielen.

Sportlich habens natürlich alle 3 verdient.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Sensationell! Da führen sich "Fans" wie Vollidioten auf und die Rechtshilfe droht der Polizei mit Konsequenzen weil sie ihren Job macht.

Kannst nicht erfinden :laugh:

Wenn der Job ist zu 99% unbeteiligte 7 Stunden lang in der Kälte festzusetzen, dann läuft irgendwo was gewaltig verkehrt. Im Endeffekt gab es mehr abtransportierte Verletzte als Anzeigen, großartige Effizienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Job ist zu 99% unbeteiligte 7 Stunden lang in der Kälte festzusetzen, dann läuft irgendwo was gewaltig verkehrt. Im Endeffekt gab es mehr abtransportierte Verletzte als Anzeigen, großartige Effizienz.

Und du glaubst dass da keine weiteren Anzeigen kommen nach Auswertung des Bildmaterials?

Es sind ASB'ler unbehelligt von dort wegmaschiert und zwar hinten!

Nachzulesen im Fanszenethread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst dass da keine weiteren Anzeigen kommen nach Auswertung des Bildmaterials?

Es sind ASB'ler unbehelligt von dort wegmaschiert und zwar hinten!

Nachzulesen im Fanszenethread.

Ja, einer. Dort steht aber auch, dass die Autobahn schon vorher gesperrt war und dass es keine Wurfgeschosse gab.

Und wenn ich eine Gefährdung für die darunter liegende Autobahn sehe, warum setze ich die Leute direkt dort fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also wenn es jetzt Usus wird, dass man 1500 Leute wegen einiger wenigen über 7h in der Kälte festhält, auch Schwangere und kleine Kinder, und die Rettung weggeschickt, obwohl Leute schon umgefallen sind, dann find ich das ziemlich krass.

Ja, es sind Schneebälle und Gegenstände auf die Tangente gefallen, da war sie schon gesperrt.

Das ist nichts anderes als eine komplett überzogene Vorgehensweise gegenüber Fußball Fans, 100% Solidarität mit den Grünen in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 50 Minuten:

Ja, einer. Dort steht aber auch, dass die Autobahn schon vorher gesperrt war und dass es keine Wurfgeschosse gab.

Und wenn ich eine Gefährdung für die darunter liegende Autobahn sehe, warum setze ich die Leute direkt dort fest?

Waren mindestens 2 ton1z und noch einer (12ter Mann hat es vorne versucht und hat 6hgebraucht)

bez. Tangente

guckstu ab 1:18

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13998589/Rapid-Fans-sorgen-fuer-Tangentensperre/14414662

Da fahren Autos durch während die armen sich feiern auf der Brücke.

flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn es jetzt Usus wird, dass man 1500 Leute wegen einiger wenigen über 7h in der Kälte festhält, auch Schwangere und kleine Kinder, und die Rettung weggeschickt, obwohl Leute schon umgefallen sind, dann find ich das ziemlich krass.

Ja, es sind Schneebälle und Gegenstände auf die Tangente gefallen, da war sie schon gesperrt.

Das ist nichts anderes als eine komplett überzogene Vorgehensweise gegenüber Fußball Fans, 100% Solidarität mit den Grünen in diesem Fall.

Die "Rettung" war ein Antifa Feldarzttrupp https://mobile.twitter.com/streetmedicsvie

Die Wiener Berufs Rettung durfte eh hin.

Und wenn Schwangere oder Eltern mit Kinder bei so einem Marsch dabei sind sollte man wohl über eine Meldung bei der Fürsorge nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 56 Minuten:

Die Wiener Berufs Rettung durfte eh hin.

Und wenn Schwangere oder Eltern mit Kinder bei so einem Marsch dabei sind sollte man wohl über eine Meldung bei der Fürsorge nachdenken.

Gut, dann sind insgesamt weniger Leute problemlos raus, als es Anzeigen und Verletzte gab.Bravo.

Die Berufsrettung wurde aber von der Polizei weggeschickt, weils eh nicht zu tun gibt.

Wieso sollte man bei einem Marsch nicht dabei sein. Gehen bei uns auch noch mmer wieder mit. Oder muss man als unbescholtener Bürger in Zukunft damit rechnen 7 h festgehalten zu werden.

Und nochmal, der Grund war die Gefahr für die Autobahn darunter. Aber warum jesselt man die Leute direkt dort ein, wenn doch Gefahr für die Autobahn besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.