Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

aluthut-fringe.gif

 

tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Da lehnt sich jemand verdammt weit aus dem Fenster. Wenn sie das nicht beweisen können, wird das wohl noch Folgen haben.

War die ASB-Sektion Polizeitreue Bürger wieder direkt vor Ort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 31 Minuten:

Wenn das wirklich stimmt, dann wow. Die 1213 Choreo am Donnerstag wird sicher auch einen Beitrag zu dieser Schikane gehabt haben.

 

Quelle: https://twitter.com/RH_Rapid

 

Kommt jetzt nicht überraschend. Zum einen haben sich die Rapidler mit der Choreo am Donnerstag keinen Gefallen getan und zum anderen kennt man die speziellen Eigenheiten der Wiener EE. Ob man 1500 Leute wegen ein paar so lange festsetzen muss ist halt auch die Frage.

Ich finds auch skandalös, dass der Auer Grad auf Sky von geworfenen Gegenständen spricht, die auch einen Unfall verursacht hätten. Was aber eine Falschmeldung sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was is da heute los? 2x 6:1 1x 5:1. Da bessern ein paar Kicker  ihr Weihnachtsgeld auf...

Austria nicht mal besonders gut, Rapid inferior. Deshalb war mir das 0:0 fast zu wenig aber egal. Barac is echt a Wucht! :D  Egal jetzt Bauens dem Letscherten ein Denkmal. Wunderbare! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten