Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 23 Stunden:

I find da jetzt nix Schlimmes oder Peinliches dran.

Da gabs bei 1860 mal einen Typen, der sich wegen der fehlenen Haarpracht eine Dopingsperre eingefangen hat...

Nemanja Vucicevic. 1860 hat ihm den Rücken gestärkt, dann ist er zu Köln abgedampft. Beim ersten Aufeinandertreffewn war ich im Stadion, die "Du hast die Haare schön" Willkommens-Chants von fast 40k werd ich nicht mehr vergessen .:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre schön, wenn Hartberg heute in Altach Punkte lässt und St. Pölten in Salzburg verliert (möglichst hoch).

Im Derby könnte ich durchaus mit einem Sieger Rapid leben, alleine wegen des zu erwartenden Chaos dann bei der Austria :D Aber eigentlich kann man jedes Ergebnis für uns positiv auslegen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Am liebsten wär mir ein 0:0 zwischen den Wienern, und dass daraufhin mit Letsch weitergewurschtelt wird.

Bei einem Rapid-Sieg wäre mir die Gefahr zu hoch, dass sich die Austria dann einen anständigen Trainer holt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Wäre schön, wenn Hartberg heute in Altach Punkte lässt und St. Pölten in Salzburg verliert (möglichst hoch).

Im Derby könnte ich durchaus mit einem Sieger Rapid leben, alleine wegen des zu erwartenden Chaos dann bei der Austria :D Aber eigentlich kann man jedes Ergebnis für uns positiv auslegen. 

Die Frage ist eher, ob in Altach angepfiffen wird. Ist der Schnee schon geräumt.

Das Wiener Derby kann uns echt wurscht sein. Wie du sagst, alle 3 Ergebnismöglichkeiten hätten was für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir müssen primär auf uns selbst schauen, daher hätte ich auch nichts gegen einen Hartberg-Sieg. Wir und Hartberg im oberen Playoff und die beiden Wiener unten hätte ja auch seinen Charme. Auf alle Fälle würde es unsere Chancen auf einen Zweikampf mit dem LASK auf Platz 2 erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Die Frage ist eher, ob in Altach angepfiffen wird. Ist der Schnee schon geräumt.

Das Wiener Derby kann uns echt wurscht sein. Wie du sagst, alle 3 Ergebnismöglichkeiten hätten was für sich.

Bei uns hatte es 10 Zentimeter Schnee. Also sollte es schon gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich würde es schon interessieren, wie die Pöltner die Situation beurteilen? Immerhin hat Popo die Mannschaft "auf ihrem Zenit" übernommen. Wieviel Zeit er dort wohl bekommt?

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Altach führt :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:clap:

Bisher läuft die Runde für uns, gibts ja nicht :eek:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten