Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Bitte die Rapidler verlängern den Schweizer Wohlfahrt des Sportdirektorenwesens...

verlängert bis 2021 ... sicher net das schlechteste für uns! ;)

wirkliches Fachwissen hat er mit seinen Transfers ja noch nicht bewiesen ... Geld ausgeben kann er aber ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Bitte die Rapidler verlängern den Schweizer Wohlfahrt des Sportdirektorenwesens...

sei froh. wenn bickel weiterhin solche kracher holt wie in den letzten 4 transferzeiten, dann müsst ihr uns auch weiterhin nicht als konkurrent für das obere playoff sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Stunden:

sei froh. wenn bickel weiterhin solche kracher holt wie in den letzten 4 transferzeiten, dann müsst ihr uns auch weiterhin nicht als konkurrent für das obere playoff sehen

Sehe ich gleich. Mit Bolingoli hat er einen brauchbaren und mit Knasmüllner einen Zweiten noch geholt, aber sonst recht überschaubare Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Suni schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich gleich. Mit Bolingoli hat er einen brauchbaren und mit Knasmüllner einen Zweiten noch geholt, aber sonst recht überschaubare Bilanz.

Galvao und Potzmann, auch keine schlechten Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das an sich war kein Fehler, nur hat er euch mit einem Barac nicht im Ansatz einen gleichwertigen Ersatz beschert.

Ja, so kann man es natürlich sehen, mit Fehler meine ich dass die Mannschaft geschwächt wurde, eben weil der Ersatz bisher noch nicht entsprochen hat; das gleiche im Sturm, wo wir Kvilitaia und Joelinton bisher überhaupt nicht ersetzen konnten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das find ich sehr umsehend vom Sportdirektor seinen neuen/alten Stürmer so wertzuschätzen. Ich hätte mal die eigene Entscheidung bei den Trainer mal schön hinterfragt. Ich kann den Deni halt nur kaufen, wenn ein Trainer bereit ist, ihn so einzusetzen. Das haben bei uns beide gemacht. Siehe da: Er trifft.

Schon ein ganz ein schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich gleich. Mit Bolingoli hat er einen brauchbaren und mit Knasmüllner einen Zweiten noch geholt, aber sonst recht überschaubare Bilanz.

für österreicher, hinter denen eh alle Ö vereine her sind und spieler in österreich braucht man aber wirklich keinen sportdirektor.

wenn man die alle abzieht, dann bleibt wirklich nur boli und den kennt er meiner vermutung nach noch von den YB und ist denen zuvor gekommen, bzw wollten die ihn nicht
in Ö unbekannte spieler
berisha... reinfall
barac... reinfall
pavlovic.... war eigentlich schon bekannt. hat potential. viel zu teuer und nur verletzt
ivan... talentiert, aber die einstellung dürfte überhaupt nicht passen
jeremy.... ja, barcaB supertalent, der ein paar tore bei rapid2 machen durfte

rückholaktionen wie alar und petsos waren auch ein griff ins klo

und die transfers spiegeln auch die platzierung wider und trotzdem wird er vorzeitig verlängert bzw hat man ihn mehr oder weniger angebettelt, dass er doch verlängern soll und bickel brauchte noch zeit um nachzudenken. man hätte wenigstens noch den winter abwarten können, ob er jetzt endlich anständige spieler holt

ach egal. ich bin stocksauer auf krammer und co und kanns noch immer nicht fassen wie man den verein seit barisics abgang ruiniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klausel--acht-millionen-euro-fuer-richard-strebinger-/

Man muss Rapid schon lassen dass sie was Abgänge betrifft deutlich mehr lukrieren als wir. Heißt jetzt nicht dass Strebinger fix geht um die Summe, aber die bekommen ja sogar für weit durchschnittlichere Spieler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klausel--acht-millionen-euro-fuer-richard-strebinger-/

Man muss Rapid schon lassen dass sie was Abgänge betrifft deutlich mehr lukrieren als wir. Heißt jetzt nicht dass Strebinger fix geht um die Summe, aber die bekommen ja sogar für weit durchschnittlichere Spieler mehr.

Wen meinst du mit durchschnittliche spieler? Haben eigentlich keinen durchschnittlichen spieler für viel geld verkauft! Eher haben wir durchschnittliche spieler für viel geld geholt, wie berisha, barac, traustason oder mocinic, wobei mocinic ist so ein eigenes thema!

Alar wurde eigentlich auch nur geholt, weil er billig war und wir dringend einen stürmer gebraucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online