Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

also ich kann mich an die Wenigsten bei uns erinnern, die sich über Alar gefreut haben. Eines darf man jedoch nicht vergessen, so sehr Alar für die Katz bei uns ist, für euch als Mitkonkurrent war es eine enorme Schwächung wenn ich mir ansehe was für ihn gekommen ist. Daher kann man den Transfer unter gewissen Aspekten dennoch als positiv bewerten, wenngleich der 4 Jahresvertrag eine Farce ist.


Potzmann ist wie du schreibst ein Upgrade zu Pavelic.

Was die Wiener Austria dachte ist mir bekanntlich wurscht.

Ein brillianter Schachzug in der Tat. Der Transfer hat Rapid zwar direkt gar nicht weitergeholfen, aber hey, solange WAC, St.Pölten und Hartberg im oberen Playoff sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt ein System? Das verbergt ihr aber geschickt. :augenbrauen:

So schließt sich der Kreis - ohne einen passenden Stürmer sieht man das System wohl wirklich kaum :D und der einzige der das vl könnte ist dauernd verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Ein brillianter Schachzug in der Tat. Der Transfer hat Rapid zwar direkt gar nicht weitergeholfen, aber hey, solange WAC, St.Pölten und Hartberg im oberen Playoff sind.

niemand schreibt von einem brillianten Schachzug. Meinetwegen und so denkt der Großteil bei uns hätte er gerne bei euch bleiben können. Keiner hat ihm nach dem Abgang einst bei uns nachgetrauert.

Und bei Aller Liebe aber die Tatsache, dass Sturm und Rapid in Runde 17 noch immer darum kämpfen gerade mal 6. werden zu können, liegt sicherlich nicht alleine am Alar Transfer.

Da wurden genug Fehler auf beiden Seiten gemacht, die außerhalb der Causa liegen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ein brillianter Schachzug in der Tat. Der Transfer hat Rapid zwar direkt gar nicht weitergeholfen, aber hey, solange WAC, St.Pölten und Hartberg im oberen Playoff sind.

Ist ja auch ein Blödsinn - der Transfer ist unter gar keinem Aspekt irgendwie positiv, wenn der angeblich geschwächte Verein auch noch vor uns ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

niemand schreibt von einem brillianten Schachzug.

Ich weiß, aber es klang gut ;)

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch ein Blödsinn - der Transfer ist unter gar keinem Aspekt irgendwie positiv, wenn der angeblich geschwächte Verein auch noch vor uns ist..

Wobei mit drei Punkten mehr auf Platz 6 vorne zu sein auch nicht souverän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

So schließt sich der Kreis - ohne einen passenden Stürmer sieht man das System wohl wirklich kaum :D und der einzige der das vl könnte ist dauernd verletzt..

Haha - so schließt sich der Kreis: Alar und unser System - beide unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Hat ja keiner wissen können, dass ihr nach Kainz und Beric nur noch Ramsch für uns übrig habts :davinci: 

 

..wobei bei Alar hätte jeder bei uns wissen müssen, dass der seit den Schöttel Zeiten nicht mehr zu unserem System passt. Schwerer Fehler von Bickel

:eek: WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS das hätte man wissen müssen. 

Er hat ja so toll gespielt bei euch, ich dachte nur deswegen habt ihr ihn vom Hof gejagt damals. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, aber es klang gut ;)

Wobei mit drei Punkten mehr auf Platz 6 vorne zu sein auch nicht souverän ist.

die Performance der "Großen" abseits von RB ist generell eine Farce. VIele schreiben vom ach so tollen LASK, die klare Nummer 2 im Lande, obwohl der Punkteschnitt bei weitem nicht sensationell ist. Die Frage ist nur wieso ist das so? Schalke wurde letzte Saison auch Vizemeister, die waren halt so g'scheit die Unfähigkeit der Anderen auszunutzen. Am eigenen Glanz lag das jedoch nicht. Man war halt der Einäugige unter den Blinden.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten