Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir dort wenig Diskussionen - Letsch passt schon :D 

Kann man so sehen oder so, der ist sicher kein Erfolgsfaktor, aber die Probleme bei denen sind wo anders in meinen Augen. Der Kader ist einfach komplett überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bickel will im Sommer einen neuen Stürmer holen. Seltsam, wieso bloß?

Zitat

"Ich werde mich für die kommende Saison um einen Stürmer umschauen", kündigt der Schweizer, der mit Abgängen im Sommer rechnet, in der "Krone" an.

Als Knipser gedacht war Deni Alar, der bisher nicht in die Gänge gekommen ist, auch wenn er mit seinen drei Liga-Toren gleichauf mit Mario Sonleitner und Thomas Murg die interne Schützenliste anführt.

"Es ist schon ein Wahnsinn, wenn man vergleicht, was er vorher getroffen hat", meint Bickel an die Trefferquote des 28-Jährigen für Ex-Arbeitgeber Sturm Graz denkend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Unglaublich :D wie sich die Wiener über unsere Schätze freuten. Hat jetzt bis auf potzmann wer was zeigt ?

Bei der Austria haben unsere karperten Spieler ja auch wahnsinnig eingeschlagen, Hochmut kommt halt immer zum Fall! Den Wapplern ist das aber auch zu vergönnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja keiner wissen können, dass ihr nach Kainz und Beric nur noch Ramsch für uns übrig habts :davinci: 

 

..wobei bei Alar hätte jeder bei uns wissen müssen, dass der seit den Schöttel Zeiten nicht mehr zu unserem System passt. Schwerer Fehler von Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Unglaublich :D wie sich die Wiener über unsere Schätze freuten. Hat jetzt bis auf potzmann wer was zeigt ?

also ich kann mich an die Wenigsten bei uns erinnern, die sich über Alar gefreut haben. Eines darf man jedoch nicht vergessen, so sehr Alar für die Katz bei uns ist, für euch als Mitkonkurrent war es eine enorme Schwächung wenn ich mir ansehe was für ihn gekommen ist. Daher kann man den Transfer unter gewissen Aspekten dennoch als positiv bewerten, wenngleich der 4 Jahresvertrag eine Farce ist.


Potzmann ist wie du schreibst ein Upgrade zu Pavelic.

Was die Wiener Austria dachte ist mir bekanntlich wurscht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Hat ja keiner wissen können, dass ihr nach Kainz und Beric nur noch Ramsch für uns übrig habts :davinci: 

 

..wobei bei Alar hätte jeder bei uns wissen müssen, dass der seit den Schöttel Zeiten nicht mehr zu unserem System passt. Schwerer Fehler von Bickel

Das war wirklich ein Fail mit Ansage, genauso wie bei uns Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.