Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Dann hoffe ich für euch, dass man sich von AK so gut wie möglich fernhält bzw. auf ein fähiges Personal, dass auch Ahnung von der Materie hat, baut.

Der SK Sturm darf in dieser Hinsicht als negatives Beispiel herhalten. Auch wenn das Meiste vor der Ära Kreissl verbrochen wurde.

Eure Saison heuer hat sehr viele Parallelen zu der Unsrigen letztes Jahr. Das ist toll, weckt aber Begehrlichkeiten. Für euch hoffe ich, dass nicht gefühlt der halbe Kader "abposchn" will (und wenn dann für gutes Geld) bzw. dass unter euren Kickern nid auch charakterliche "Pissnelken" zu finden sind.

Das Problem von Vereinen in Ligen wie unserer ist, dass selbst wasserdichte Verträge unter Umständen nichts helfen, wenn der Spieler unbedingt weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Das Problem von Vereinen in Ligen wie unserer ist, dass selbst wasserdichte Verträge unter Umständen nichts helfen, wenn der Spieler unbedingt weg will.

Das ist kein Problem. Wenn er weg will und der Vertrag "wasserdicht", dann darf er gerne einen Verein bringen, der die von mir aufgerufene Ablöse bezahlt. Was der Spieler da zu wollen hat oder nicht kann mir dann wurscht sein.

Problematisch sind in unserer Liga die Ausstiegsklauseln die zum Teil wie Zuckerl zugestanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Das ist kein Problem. Wenn er weg will und der Vertrag "wasserdicht", dann darf er gerne einen Verein bringen, der die von mir aufgerufene Ablöse bezahlt. Was der Spieler da zu wollen hat oder nicht kann mir dann wurscht sein.

Einen Topverdiener auf die Tribüne zu setzen können sich die wenigsten leisten, einen unwilligen Spieler am Feld braucht man auch nicht, allzu oft ist man dann gezwungen nachzugeben und den Spieler ziehen zu lassen. In Härtefällen boykottiert der Spieler einfach seinen Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

jo dann bekäme er von mir einen "spezialtrainer" und keinen einsatz mehr 

Spezialtrainer geht halt auch schwer, weil dann die Gewerkschaft kommt, weil der Profi ein Recht einen Anspruch :trolldad: auf ein professionelles Mannschaftstraining hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Spezialtrainer geht halt auch schwer, weil dann die Gewerkschaft kommt, weil der Profi ein Recht einen Anspruch :trolldad: auf ein professionelles Mannschaftstraining hat.

man kann ja auch einen profesionellen "spezialtrainer" nehmen der sich seiner kondi ein wenig annimmt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Einen Topverdiener auf die Tribüne zu setzen können sich die wenigsten leisten, einen unwilligen Spieler am Feld braucht man auch nicht, allzu oft ist man dann gezwungen nachzugeben und den Spieler ziehen zu lassen. In Härtefällen boykottiert der Spieler einfach seinen Einsatz. 

Plädiere ich für die "Bundesheer-Lösung"...Soll die "Mannschaft" im Training "klären". :D Dem Dembele zB. wäre ich als Mitspieler aber sowas in die Parade gefahren dass er sich eingschissn häd...In Zeiten eines Effenbarg, Jeremies usw... hätte es Derartiges nicht gegeben, jede Wette. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 27.11.2018 um 11:48 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/grosser-bruder-leipzig--hannes-wolf---das-nervt-uns-alle-/

Ähm,  doch? Haidara verdient ca 1,5 Millionen und das wird bestimmt nicht der Einzige sein. Hinzu kommt, das RB ja schon Millionen zahlt, damit die Sanes,  die Keitas und Haidaras nach Lieferung wechseln.

Wie der Haidara hat keinen Jungprofivertrag für 2000 Euro im Monat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten