Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Dass Alar dermaßen deutlich scheitert, freut mich schon ganz besonders. War aber wirklich nicht absehbar...

Ist da jemand nicht ein bissi voreilig mit seiner Schadenfreude? Alar hat ja doch noch ein klein wenig Restlaufzeit, oder?
Kühbauer leistet anscheinend tolle Arbeit bei Rapid. [emoji23]

Warst es nicht auch du, der sich Kühbauer als Nachfolger von Vogel gewünscht hat?
Ich werfe es ihm nicht vor er wird es ja sowieso machen von demher mal gucken ob er überhaupt noch zu der Pressekonferenz kommt.

Gucken kannst bei den Piefke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Juran schrieb vor 32 Minuten:

Kühbauer leistet anscheinend tolle Arbeit bei Rapid. :laugh:

Diese Mannschaft ist einfach das Resultat des chronischen Versagens der sportlichen Leitung in Kombination mit Versagensängste der Spielers gegenüber den fahnenschwingenden Lemmingfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Schopp muss man zu seiner bisherigen Arbeit in Hartberg auch gratulieren...wenn man bedenkt...das der Kader ewig nicht fertig war & im Grunde wohl maximal eine bessere Zweitliga-Mannschaft ist.

Dazu noch Säumel als Co. Top Job von beiden. Ohne Druck geht eben Vieles leichter. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte jetzt natürlich auch einmal in den Raum stellen...dass es vielleicht nicht unbedingt an Gogo lag, das Rapid aktuell in der Tabelle so gut da steht.

Kommt für mich kein bisschen überraschend, ich wüsste nicht viel was man ihm vorwerfen kann, gut ein Prolo ist er schon und nicht sonderlich gustiös, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft irgendwie schlecht aufgestellt wäre. Allerdings ist der Abfall vom Alar wirklich nicht so überraschend, der hat ja bei uns schon begonnen und mit einem Vierjahresvertrag schert er sich halt wieder genausoviel wie damals bei Rapid und am Anfang als er bei uns war. Dass der Potzmann auch noch auslässt, das kann man der sportlichen Führung jetzt nicht groß anhängen, da durfte man mehr erwarten, aber damit sind schonmal zwei als Stützen geplante Kicker irgendwo. Die restlichen Verpflichtungen wirken jetzt auch nicht so grandios und der Strebinger war auch schonmal besser, obwohl er immer noch ein starker Torhüter ist, keine Frage.

Ich halte auch vom Kühbauer sehr viel (das war als Spieler allerdings noch anders), aber die Arbeitsbedingungen sind bei Rapid halt jetzt wirklich nicht die besten für einen Trainer, ein bissl wie bei der Austria voriges Jahr. Jetzt haben sie eh noch einen sehr guten Trainer gefunden, man stelle sich nur einmal vor, der Kühbauer winkt ab, sie finden keinen passenden und setzen dann irgendwen hin. Dann hast immer noch den gleichen unterwältigenden Kader und auf dem Trainersessel auch noch einen Unsicherheitsfaktor. Genau deswegen halte ich nichts davon einen Trainer abzusägen, weil die Mannschaft unter ihren Erwartungen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer leistet anscheinend tolle Arbeit bei Rapid. :laugh:

Najo nach 3 Spielen mit einer Mannschaft die er nicht zusammengestellt hat a bissl früh zu sagen ...

Rapid hat wie die Austria ein bisschen das Problem das man extrem hohe Ansprüche stellt (eigentlich eh nicht zu unrecht) das man es aber iwie nicht schafft diese mit einer guten Kaderpolitik und teilweise auch Trainerpolitik zu erfüllen ...

Das soll jetzt nicht heißen das wir alles besser machen aber bei uns ist der Druck halt doch geringer ...wenn wir 3x hintereinander 3ter werden wären alle Zufrieden ...

Bei den Wienern wär sowas eigentlich ein Misserfolg ..

Das die Fans Gogo raus gerufen haben find ich Verständlich da mach ich ihnen keinen Vorwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So, bei St. Pölten dürfte sich mit Kühbauer auch das Momentum verabschiedet haben. 2 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore (Stand 80. Minute).

Wurde auch Zeit, die haben ja teilweise Spiele gewonnen ohne zu wissen, warum.

Mit einer "normalen" Rückrunde müssen wir die einfach noch überholen...

 

WAC auch nur mit einem Punkt aus den letzten drei Spielen. Jetzt wäre es mal an der Zeit, dass wir endlich liefern, dann darf das Meisterplayoff kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stell dir vor du qualifizierst dich als kleiner Verein für die Gruppenphase, freust dich auf Auswärtsreisen zu großen Traditionsklubs mit guten Fanszenen und bekommst dann beide Red Bull-Geschwüre zugelost. Die mit Abstand beschissensten Lose, die diese Fußballwelt zu bieten hat. Ein Horror. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb vor 19 Minuten:

Stell dir vor du qualifizierst dich als kleiner Verein für die Gruppenphase, freust dich auf Auswärtsreisen zu großen Traditionsklubs mit guten Fanszenen und bekommst dann beide Red Bull-Geschwüre zugelost. Die mit Abstand beschissensten Lose, die diese Fußballwelt zu bieten hat. Ein Horror. 

Und ich dachte es wäre Larnaca? Die Scheinheiligkeit mancher ist echt legendär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Eine Seite Bolingoli + Barac, das ist wirklich Harakiri. 

Die stehen hinten drin mit einer 5er-Kette und einer 4er-Kette davor und sind trotzdem komplett offen.

Und die Abseitsfalle is auch sensationell. 3 gehen raus und einer bleibt immer stehen. 3x jetzt schon und 2x is daraus eine Topchance geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.