Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

warum unnötig? Ein Zeichen gegen Rassismus in welcher Form auch immer ist nie unnötig.

Homosexuelle sind keine Rasse :D Ansonsten seh ich im Jahr 2018, nachdem nun auch die Ehe geöffnet wurde, keine Notwendigkeit mit lächerlichen, bunten Stoffstücken Stadionbesucher "erziehen" zu wollen. Man kann das natürlich machen, keine Frage - er könnte aber auch mit einem grünen Dress herum laufen und so Bewusstsein für die Vorzüge veganer Ernährung schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaSteira92 schrieb am 18.10.2018 um 20:42 :

Im Stadion will ich nur Fußball sehen und darüber diskutieren.

 

Alles andere interessiert mich DORT nicht. Bin ja bei keiner politischen Veranstaltung oder Demo...:lol:

Wenns Rassismus im Stadion gibt kann man halt auch vor Ort darüber sprechen 

Ist ja nicht so als würde es da ständig um die Welt außerhalb gehen man bekommt ihn ja ned amal aus dem Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.