Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Wie willst du selbst besser werden wenn zumindest 3 Klubs in der selben Liga das zumindest doppelte Budget wie du hast und der Rest der Liga auch nicht weit von dir weg sind ? 

Das heißt wenn du wie letzte Saison eine außergewöhnliche Saison hinlegst sofort der halbe Kader weg ist weil sie ja woanders mehr verdienen als bei Sturm. 

Noch einmal bitte erklär mir was für einen Mehrwert es für Sturm hat das RB jetzt einen Fixen CL Platz hat als Meister ? 

Welche Hervorragende Ausgangslage hatten wir den dank den anderen ? in der 2 CL Quali runde gegen Ajax ja natürlich ein ganz leichte Aufgabe. Dann in der 3 EL Quali Runde eingestiegen gegen einen Verein der in den letzten Jahren immer in die EL Playoff gekommen ist und mehr oder weiniger seit Jahren immer mit der gleichen Mannschaft spielen kann.

Wir hatten dagegen dank unserer tollen Konkurrenz die so lieb waren und uns die halbe Mannschaft abgenommen haben und wir eine völlig neue Mannschaft haben. Da hat uns wirklich die Konkurrenz eine tolle Ausgangslage gegeben.

Ohne Worte. Da erübrigt sich jede Diskussion. Für so etwas mangelt es mir echt an Zeit und vor allem Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1809/Artikel/red-bull-salzburg-fans-beschimpfen-ralf-rangnick-als-hurensohn.html

 

Salzburg-"Fans":

Zitat

Neben den Sprechchören fallen die Fans auch durch T-Shirts mit der Aufschrift "RR-Hater" und "Kniet nieder ihr Bauern - das Original ist da!" auf.

Als ob Red Bulf-Fan sein alleine nicht peinlich genug wär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 47 Minuten:

C-658VsXoAo3ovC.jpg

Die Salzburg Fans sind schon ein bisschen dumm oder? Das ist als würde man beim Billa arbeiten und alle beim Rewe beschimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

I brich nieder - das Marketingkonstrukt geht nach hinten los. Didi, scheiß auf Salzburg und sponser Sturm mit deinen Millionen ganz normal, dann wirst geschätzt und geliebt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Wie willst du selbst besser werden wenn zumindest 3 Klubs in der selben Liga das zumindest doppelte Budget wie du hast und der Rest der Liga auch nicht weit von dir weg sind ? 

Das heißt wenn du wie letzte Saison eine außergewöhnliche Saison hinlegst sofort der halbe Kader weg ist weil sie ja woanders mehr verdienen als bei Sturm. 

Noch einmal bitte erklär mir was für einen Mehrwert es für Sturm hat das RB jetzt einen Fixen CL Platz hat als Meister ? 

Welche Hervorragende Ausgangslage hatten wir den dank den anderen ? in der 2 CL Quali runde gegen Ajax ja natürlich ein ganz leichte Aufgabe. Dann in der 3 EL Quali Runde eingestiegen gegen einen Verein der in den letzten Jahren immer in die EL Playoff gekommen ist und mehr oder weniger seit Jahren immer mit der gleichen Mannschaft spielen kann.

Wir hatten dagegen dank unserer tollen Konkurrenz die so lieb waren und uns die halbe Mannschaft abgenommen haben eine völlig neue Mannschaft. Da hat uns wirklich die Konkurrenz eine tolle Ausgangslage gegeben.

Lanarka war echt ein Lospech, trotz heroischen Kampf ist man gegen den Giganten denkbar knapp mit 0:7 rausgeflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Wir hatten dagegen dank unserer tollen Konkurrenz die so lieb waren und uns die halbe Mannschaft abgenommen haben eine völlig neue Mannschaft. Da hat uns wirklich die Konkurrenz eine tolle Ausgangslage gegeben.

Mhmmhm, die Austria nimmt halt auch fett Geld ein mit ihren internationalen Spielen.. 

Ihr hattet dank der Erfolge der letzten Jahre 2 Chancen statt bloß einer um Geld zu verdienen und international vertreten zu sein, wenn du darin keinen Vorteil siehst kann ich dir auch nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb Gerade eben:

Mhmmhm, die Austria nimmt halt auch fett Geld ein mit ihren internationalen Spielen.. 

Ihr hattet dank der Erfolge der letzten Jahre 2 Chancen statt bloß einer um Geld zu verdienen und international vertreten zu sein, wenn du darin keinen Vorteil siehst kann ich dir auch nicht helfen. 

Nur was hilft dir die zweite Chance, wenn dir die konkurenz davor die spieler wegnimmt und du dann ajax als gegner bekommst ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Nur was hilft dir die zweite Chance, wenn dir die konkurenz davor die spieler wegnimmt und du dann ajax als gegner bekommst ? 

Jeggo war sowieso weg, edo ausgeborgt, röcher im Ausland. 

Bleiben Potzman und Alar und die sind weder die halbe Mannschaft noch ein ernsthafter Grund für das abschneiden - auch wenn Potzmann ohne Frage gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 11 Minuten:

Jeggo war sowieso weg, edo ausgeborgt, röcher im Ausland. 

Bleiben Potzman und Alar und die sind weder die halbe Mannschaft noch ein ernsthafter Grund für das abschneiden - auch wenn Potzmann ohne Frage gefehlt hat. 

Ja und uns haben Jeggo, Alar, Edi, Röcher, Potzmann nicht gefählt International oder wie ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

 

Bei SuperMegaÜberDrüber-Talent Ljubicic ist der Glanz auch schnell schon wieder verloren.

 

Alar verhaut Angriff um Angriff mit schlechten Pässen.

Also Ljubicic war stark gestern zumindest besser wie im Derby. Hat seine Arbeit solide verrichtet. Und auch Alar fand ich jetzt nicht so schlecht. Das 2:0 wunderbar vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten