Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Tut weh, wenn man sieht, dass eine Mannschaft, die in Wirklichkeit kaum bis gar nicht über uns zu stellen ist, gegen einen russischen Top-Verein in Führung geht, und dann sieht man, wie wir uns gegen den 4. der zyprischen Liga sang- und klanglos, hochverdient und mit einem Gesamtscore von 0:7 noch immer nicht zu hoch verabschiedet haben.

was eine gesunde einstellung alles ausmachen kann... vll wäre ein mentaltrainer bei uns doch mal angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich prophezeie 1-2 Tore für Spartak über die rechte Seite von Rapid. Keine Ahnung, wieso die einen klaren IV immer wieder als AV aufstellen, der ist dort völlig überfordert.

Bei SuperMegaÜberDrüber-Talent Ljubicic ist der Glanz auch schnell schon wieder verloren.

Beide haben in der zweiten Halbzeit hervorragend gespielt- Danke fürs Verschrein, 1:2 war auch knapp daneben  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso, aber da gabs schon genug Beispiele dafür

das blöde ist nur dass wenn wir heuer einmal rb putzen einige (in der mannschaft) wieder glauben ´sie sind die kaiser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

das blöde ist nur dass wenn wir heuer einmal rb putzen einige (in der mannschaft) wieder glauben ´sie sind die kaiser...

Ein Sieg gegen Salzburg ist aber schon was größeres, die sind immerhin EL Halbfinalist und panieren heute (wieder einmal) einen Europacupstarter aus DE her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Gut, überraschen tut mich das aber überhaupt nicht, war fast zu erwarten.

So ist es. Weiß nicht wieso einige da überrascht sind. Wer Leipzig heuer schon gesehen hat weiß dass da nichts läuft noch. Gegen Lugansk durch ein Last Minute Tor gewonnen. Die Partie gegen Düsseldorf war auch ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Weiß nicht wieso einige da überrascht sind. Wer Leipzig heuer schon gesehen hat weiß dass da nichts läuft noch. Gegen Lugansk durch ein Last Minute Tor gewonnen. Die Partie gegen Düsseldorf war auch ganz schwach.

bin nicht überrascht. find nur die (unnötige) marktwerkaufstellungen lustig....

btw. pfeiffen die salzburg oder leipzig aus und im umkehrschluss feuern die slzbg oder lpzg an? oder pfeiffen sie mittlererweile leipzig aus und feuern salzburg an (wals eh wurscht is, hauptsoch rb) :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten