Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

easy, lucky, free
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ok danke dafür.

Letzte Saison habt ihr ihn jedoch wieder gefeiert oder? Sprich die Unfairness ist schon lange vergessen. Ich bin gespannt ob ihr dies bei den Gegenspielern genauso ausübt oder ob Schwab nun für immer der "unfaire" Spieler für euch ist. Ich bin gespannt.

Schwab ist eher wegen seinem  überharten einsteigen (das er eigentlich wegen seiner fussballerischen Qualitäten nicht nötig hätte) nicht sonderlich beliebt bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

ich denke bei der Stürmerflut im Kader lässt sch das doch verkraften. Trotzdem Hwang bislang bei der NT weilt, haben die Spieler wie Prevljiak auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich denke bei der Stürmerflut im Kader lässt sch das doch verkraften. Trotzdem Hwang bislang bei der NT weilt, haben die Spieler wie Prevljiak auf der Bank.

Deswegen habe ich meinen Satz ja als Frage formuliert. Ich denke mittlerweile ist Salzburg in der Breite so gut aufgestellt, dass sie Abgänge von Stammspielern (auf allen Positionen) mit einer beängstigenden Leichtigkeit kompensieren können. Durch die Akademie (vor allem die Akademie) und durch Liefering haben sie einen dermaßen großen Wettbewerbsvorteil in den letzten Jahren erarbeiten können, dass es nicht mehr schön ist. Ausreißer wie im Cup letzte Saison wird es zwar noch manchmal geben, aber prinzipiell kann man davon ausgehen, das Meisterschaft und Cup in den nächsten Jahren immer in Salzburg landen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Der SCR Altach verstärkt unmittelbar vor Ende der Transferzeit seine Offensive. Brian Mwila unterschreibt beim Bundesliga-Schlusslicht einen Vertrag für die kommenden drei Saisonen. Der 24-jährige Stürmer kommt aus seiner Heimat Sambia vom Buildcon FC. Insgesamt hat der Angreifer bereits elf Länderspiele bestritten und dabei starke acht Tore anschreiben können.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaBua schrieb vor 14 Stunden:

Dafür das die Ultras bei dem neugegründeten Steaua Bukarest sind, gar nicht so wenig los..

Das ist eh auch eine Riesen Schweinerei was da abging - quasi den Verein zertört weil ein Reicher Koffer sich wichtig macht ...

Alles gute dem neugegründeten Verein 

War Hwang nicht der "Chinese" der ständig getroffen hat ? 

Edit:Das Chinese nicht negativ auslegen Asiaten sand leiwand 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

Das ist eh auch eine Riesen Schweinerei was da abging - quasi den Verein zertört weil ein Reicher Koffer sich wichtig macht ...

Alles gute dem neugegründeten Verein 

War Hwang nicht der "Chinese" der ständig getroffen hat ? 

Edit:Das Chinese nicht negativ auslegen Asiaten sand leiwand 

Schlitzaugen san olls Chinesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Egal ob Chinese oder Süd-Koreaner, Hauptsache Russland.

Könnte man bitte aufhören, das Madrid-Mailand-Zitat ständig durch verfehlte Analogien zu verhunzen!? Der Witz an der Aussage Möllers war ja der, dass eine der beiden Städte falsch zugeordnet wurde, nicht beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man bitte aufhören, das Madrid-Mailand-Zitat ständig durch verfehlte Analogien zu verhunzen!? Der Witz an der Aussage Möllers war ja der, dass eine der beiden Städte falsch zugeordnet wurde, nicht beide.

Es sollte unser Anspruch sein das richtig zu machen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem wenn dann in der 4. rumänischen Liga beim Derby Steaua Bukarest gegen Rapid Bukarest 36 000 Fans kommen.

Video: 

 

Und neben Steaua Bukarest und Rapid Bukarest gibt es ja auch noch FCSB und Dinamo Bukarest, die beide in der 1. Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online