Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Da Tatar Fredl bringts aufn Punkt....

Wenn der Wolf die Kugl einfach nur wegdrischt passiat nix mehr.... Da leg ich mich fest.... Und warum da Ramalho in Leverkusen schnell aussortiert wurde weiß man jetzt auch wieder....

Herr im Himmel..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patzi schrieb vor 27 Minuten:

quote 40 ? 

Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Pics or it didn't happen.

 

max092 schrieb vor 22 Minuten:

 

Wieviel Geld bei welcher Quote?

20180829_230953.jpg

Hab dann Checkout gemacht in der 80. ca, deshalb leider nicht den vollen Betrag, aber wette nicht viel deshalb passt das schon so ;)

 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh’s schon kommen: Meister 18/19 Sturm, Gruppe mit Real, Dortmund und Benfica, und (schon zuvor) brummt und die UEFA 3 Geisterspiele auf.

Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon witzig wie hier manche reagieren (oder noch besser manche auf FB), gerade wenn man unsere diesjährige EC leistung ansieht ist eher mal ruhig sein angesagt.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob man wie wir klar unterlegen Ausscheidet oder wie Salzburg in 8 von 11 Versuchen ausschließlich an der eigenen Dummheit scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist schon witzig wie hier manche reagieren (oder noch besser manche auf FB), gerade wenn man unsere diesjährige EC leistung ansieht ist eher mal ruhig sein angesagt.

Wir waren schlicht inferior.... Und haben medial zu Recht von allen Seiten unser Fett weg bekommen....

Ändert an der Blödheit der Bullen aber trotzdem nix....Und so a Partie ned gewinnen, bei allem Respekt, aber die Häme bleibt nid erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh’s schon kommen: Meister 18/19 Sturm, Gruppe mit Real, Dortmund und Benfica, und (schon zuvor) brummt und die UEFA 3 Geisterspiele auf.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob man wie wir klar unterlegen Ausscheidet oder wie Salzburg in 8 von 11 Versuchen ausschließlich an der eigenen Dummheit scheitert.

Unser EC Auftritt war eine Sauerei; aber das heute war das Lächerlichste aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Unser EC Auftritt war eine Sauerei; aber das heute war das Lächerlichste aller Zeiten

Das würde ich nach einem 0:7 gegen irgendeinen Gegner auch sagen. International ist Sturm irgendwer und das was irgendwann mal war zählte elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 9 Minuten:

Das würde ich nach einem 0:7 gegen irgendeinen Gegner auch sagen. International ist Sturm irgendwer und das was irgendwann mal war zählte elf. 

sorry. aber 11mal antreten und 11mal kläglich scheitern hat dann nichts mehr mit pech zu tun. jeder andere verein aus dem trio austria, rapid, sturm hätte bei diesen 11 versuchen mind. 1mal die CL gruppenphase erreicht.

in AT alles mit geld zuschütten und den rest der liga planieren ist halt dann doch zu wenig für eine CL teilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf der einen Seite wird gejammert, dass unsere Liga eh so schwach ist und und und .... und auf der anderen Seite freut man sich wenn österreichische Mannschaften erst gar keinen Erfolg haben. Bravo, in wenigen Stunden gibt es für diejenigen schon die nächste Gelegenheit.

Wie schnell man doch vergisst: Unser Beitrag zur Fünfjahreswertung: 0 Punkte, 1 : 12 Tore und sind wir froh, dass Ajax im Rückspiel in Graz nur im 2. Gang gegen uns aufgetreten ist, sonst hätten wir noch ganz andere Dimensionen gesprengt. 

@Juran: Nachdem du Düdelingen angesprochen hast. Falls es dir entgangen sein sollte, steht Düdelingen mit einem Bein schon in der EL Gruppenphase - nur so als Denkanstoß

Wer sich jetzt noch über unsere verbliebenen Klubs lustig machen möchte, soll vorher unsere eigenen Auftritte (dies übrigens seit Jahren) nochmals auf Video anschauen - vielleicht kehrt dann noch ein Fünkchen Respekt in diese Köpfe zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten