Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Ich traue mich wette,das man mit 80 % der fans Privat sicherlich richtige normale ,gescheite konversation führen kann. Egal was für ein fan er ist.

Man muss halt net immer alles im Internet in den falschen Hals bekommen.

Kann ja nur von mir reden-solange ich das gefühl habe ,das man im Internet halbwegs normal reden kann, is alles okay für mich. Da stört es mich net wenn er über meinen verein lästert-(gehört eben aus meiner sicht dazu)-mache ich ja genauso.

Nur das Problem ist halt,man erinnert sich immer erst an die negativen sachen,ist aber in der natur des menschen.

Wenn jetzt jemand in unseren channel schreibt,wie gut sturm ,oder rapid gespielt hat,nimmt es von der konkurrenz kaum jemand wahr,aber wehe der schreibt  HAHA Sturm/RAPID/SALBURG dann kommen sie alle und regen sich auf

Im ASB Forum sind mit Abstand die meisten Heiseln bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich traue mich wette,das man mit 80 % der fans Privat sicherlich richtige normale ,gescheite konversation führen kann. Egal was für ein fan er ist.

Man muss halt net immer alles im Internet in den falschen Hals bekommen.

Kann ja nur von mir reden-solange ich das gefühl habe ,das man im Internet halbwegs normal reden kann, is alles okay für mich. Da stört es mich net wenn er über meinen verein lästert-(gehört eben aus meiner sicht dazu)-mache ich ja genauso.

Nur das Problem ist halt,man erinnert sich immer erst an die negativen sachen,ist aber in der natur des menschen.

Wenn jetzt jemand in unseren channel schreibt,wie gut sturm ,oder rapid gespielt hat,nimmt es von der konkurrenz kaum jemand wahr,aber wehe der schreibt  HAHA Sturm/RAPID/SALBURG dann kommen sie alle und regen sich auf

Schau, normalerweise würde ich auch sagen, dass es in jedem Channel heisln gibt und normale Leute, mit denen man eine gute Diskussion führen kann. Jedoch ist der Austria Channel über Jahre weg ein Phänomen, da ihr mit ABSTAND die größte dichte an User habt, die komplette Komplexler sind, bei denen das Niveau mit grossem Abstand am niedrigsten ist, die zum großen Teil provozieren, und damit eine normale Diskussion ohne diesen hier zu machen: :facepalm: nicht möglich ist. 

 

Wie gesagt, ich werfe normal keine größere Masse  in einen topf, aber der Channel ist ganz einfach ein negatives Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Freeze schrieb vor 16 Stunden:

Ich mag mir gar nicht ausmalen was ein Topmann wie Markus Kraetschmer alles bei euch bewegen könnte. Da hoffe ich doch lieber das Tebbich noch lange bei euch bleibt.

Und ich mag mir nicht ausmalen was ein topman wie GK alles bei euch bewegen könnte. Da hoffe ich auch, dass muhr noch lange bei euch bleibt :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Was erwartest du jetzt wirklich? Das wir fans sagen -ja super wir sind froh das wir zumindest 1 mal gegen Sturm gewonnen haben. Neue Saison beginnt und alles fängt von neu an,kampfansagen werden jedes jahr aufs neue rausgeschmissen. Nur um am ende festzustellen das man einmal jubelt oder am liebsten den kopf in den sand stecken würden. 

Wir sind alles fans von unseren verein verein-Ihr von Sturm ,wir  von der Austria ,die anderen von Rapid,5 mann von RBS-ist doch geil wenn man sich als fan dementsprechend natürlich halbwegs im normalen rahmen benimmt.

Also chill doch einfach mal das ihr derweil vor uns seids-weil es wird sicherlich auch wiederum anders sein

NAtürlich ist für uns ein 7.platz wahrscheinlich sage ich mal ein schlimmeres gefühl als für Sturm. Wir haben ja auch andere ansprüche,obwohl seit Red bull da ist ,hat eigentlich sowieso nur einer den Anspruch meister zu werden,die anderen sind dann froh im EC tätig zu sein.

Wir sind es diesmal nicht ,hoffentlich dann nächstes jahr wieder:D

Du hast dich ja auch sehr gewandelt ...vor einigen Jahren bist nur zum Trollen gekommen jetzt schreibst sehr angenehme Beiträge -Top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Du hast dich ja auch sehr gewandelt ...vor einigen Jahren bist nur zum Trollen gekommen jetzt schreibst sehr angenehme Beiträge -Top 

ab und zu kann ich noch immer trollen,keine sorge-aber da geht eben der fan mit mir durch^^ oder wenn ich das gefühl habe ,das mein Verein in irgendein eck gestellt wird ,obwohl es nichts anders macht als andere vereine. Aber im normalfall kann man mit mir ganz normal vernünftig reden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

hab gar net gewusst, dass es in wien bzgl. extremismus so zugeht bei den Vereinen :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/el-spiele-slovan-bratislava-rapid-als-hochrisikobegegnungen/

 

Die Unsterblichen von der Austria sagen dir schon was oder? Fanfreundschaft zu Slovan.

Da gab es ja etliche Berichte schon wo die rechte Szene der Veilchen dort ihre Politik zur Schau stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Die Unsterblichen von der Austria sagen dir schon was oder? Fanfreundschaft zu Slovan.

Da gab es ja etliche Berichte schon wo die rechte Szene der Veilchen dort ihre Politik zur Schau stellt.

Ja, des schon. Dachte aber die Sache wäre erledigt. Anscheinend sinds ja immernoch im Stadion anwesend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.