Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ambedkar schrieb Gerade eben:

wäre ein iv nicht auch noch gefragt fürn fak? spendlhofer (möglicherweise letzte chance mit ihm kohle zu machen)? :augenbrauen:

 

Avlonitis könnt ma anbieten, nachdem Staatsbürgerschaft keine Rolle spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

Faszinierend ist, dass nach einer Horrorsaison der Tabellensiebente mit einer relativ geringen Fanbase seine Sponsoreinnahmen massiv erhöhen dürfte bzw zumindest relevante, neue Sponsoren gewinnt.

Hingegen gewinnt der Cupsieger und Vizemeister mit der zweitgrößten Fanbase im Land und einem laut den eigenen Vereinsvertretern nachgewiesenen höchst positivem Image (wenig Polarisierung, kaum Unsympathisch) wie viele neue Sponsoren? 0? :fuckthat:

Ich mag mir gar nicht ausmalen was ein Topmann wie Markus Kraetschmer alles bei euch bewegen könnte. Da hoffe ich doch lieber das Tebbich noch lange bei euch bleibt. ;-)

Update zu oberen: Kraetschmer wurde gefragt ob es mehr als 12Mille in 5 jahren sind und er hat über beide Ohren gegrinst. Also können wir einigermaßen davon ausgehen das die Austria von Gazprom deutlich mehr als 2,4Mille im Jahr bekommt. Es könnte also schon hinkommen das Gazprom wie kingpacco behauptet soviel zahlt wie Bwt und Harreither zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt auch was möglich ist bei einem stadionausbau/neubau. Man wird auch intetessanter für sponsoren. Vielleicht täusch ich mich, aber da wird ein Rapidler mehr sagen können, aber aus meiner sicht, holt Rapid aus dem neuen stadion weniger raus als die wir bei der Austria. Aber wenn man dann sponsoren wie BWT, Gazprom oder OMV hat denke ich wird man auch interessanter für andere sponsoren. 

Es klingt ja romantisch wen man autohaus oder irgendeinen Bäcker als sponsor hat(und das geld ist nicht zu verachten), aber wirklich interessant bist dann halt auch nicht. Vielleicht reim ich mir da was zusammen, aber ich kann mir das eben schon vorstellen das es so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Laut Muhr (bei Talk und Tore) hat er die Doppelstaatsbürgerschaft beantragt. Keine Ahnung ob sie schon durch.

In Österreich wird nur in Ausnahmefällen die Doppelstaatsbürgerschaft gewährt und da bin ich gespannt, ob sie Serbest gewährt wird.

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's da jeweils eine offizielle Quelle dafür?

laola1 hat, wenn ich es richtig im kopf habe, von 12 millionen über die vertragslaufzeit von fünf jahren (?) geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist wirklich ein Phänomen, ich hab mich seit langem mal wieder in den violetten Channel begeben, um zu schauen, ob dort immer noch die gleiche Überheblichkeit und der gleiche komplex  im Bezug auf ein Spiel gegen Sturm herrscht. Ich wurde nicht enttäuscht. Speziell nach der letzten Saison wo man von Sturm deklassiertes wurde, danach der halbe Kader mit scheinen nach Wien gewunken wurde, ist man sich dort immer noch nicht zu blöd, um den Ball flach zu halten :D ich vermeide es normal die Masse in einen Topf zu werfen, aber ist es ein Zeichen von mangelnder Intelligenz und mangelnder Demut, den Mund immer noch so voll zu nehmen, oder täusche nur ich mich, dass man als austrianer, speziell gegen Sturm im Falle einer Niederlage den letzten Funken credibility verliert? Wie gesagt, ein komplettes Phänomen, dieser viola Channel und EINZIGARTIG :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es gegenüber Rapid schon ein bisserl unfair, was sich gerade rund um den Verteilerkreis abspielt. Jetzt haben sie gerade die Gaslieferung für die Jungen Violetten an Land gezogen (Als Nebenschauplatz: Was machen sie jetzt mit dem Ogris, der hat mit Gas ja nicht so viel am Hut, er macht ja mehr in Öl) und jetzt kommt noch der Deal mit der "Kreissparkasse" ICBC aus China. Die sponsern wahrscheinlich die U8  bis hinauf zu U14 um ihr Pandasparbuch zu bewerben. Das Sponsoring wird aber nicht so hoch sein - die haben doch nur knapp über 3 Billionen Bilanzsumme.

Es wäre daher nur fair, wenn die OMV so um die 3 Mio. pro Jahr für die Grünen locker macht. Damit wäre zwar dann der Gasdeal kompensiert, aber wie kompensiert man die China Bank - ich hätte da eine Idee. Alibaba möchte mit deren Bezahlsystem ja Amazon konkurieren. Wie wäre es daher mit Alipay für sagen wir 5 Mio. pro Jahr für die Penzinger. Huawei wäre ja auch interessant, die zieren sich halt noch, sich in Wien anzusiedeln - da muss der Bundeskanzler und die Frau Minister für Wirtschaft noch ein bisserl betteln und bessere Konditionen anbieten, dann wird es vielleicht noch was.  Aber so einen Huawei Deal könnte man den Krammer schon wärmstens empfehlen.

Das schöne an diesen Geschichten ist, dass wir den Kampf der Wiener Vereine um diverse Kleinsponsoren erste Reihe fußfrei ansehen und uns dabei ganz entspannt zurücklehnen können. Wir haben glücklicherweise unseren big deal schon seit einiger Zeit unter Dach und Fach gebracht. 

PS: Die 5 neuen Opel Meriva sind heute Vormittag bei der Geschäftstelle eingetroffen.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Is ja bei euch doch auch net anders, wenn ihr 7.werdet wird keiner zufrieden sein. Ihr seid ja wenn man das finanzielle nimmt, die 4.kraft in österreich. Ihr habt letzte saison eine sehr gute saison gespielt, verdient cupsieger geworden. Und daran werdet ihr wieder gemessen, auch wenn wir wir wiener vereine mehr geld haben

Wenn wir 7. werden ist das sicher schlimm, aber bei Weitem nicht so schlimm wie wenn ihr es diese Saison werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max092 schrieb vor 11 Stunden:

Es ist wirklich ein Phänomen, ich hab mich seit langem mal wieder in den violetten Channel begeben, um zu schauen, ob dort immer noch die gleiche Überheblichkeit und der gleiche komplex  im Bezug auf ein Spiel gegen Sturm herrscht. Ich wurde nicht enttäuscht. Speziell nach der letzten Saison wo man von Sturm deklassiertes wurde, danach der halbe Kader mit scheinen nach Wien gewunken wurde, ist man sich dort immer noch nicht zu blöd, um den Ball flach zu halten :D ich vermeide es normal die Masse in einen Topf zu werfen, aber ist es ein Zeichen von mangelnder Intelligenz und mangelnder Demut, den Mund immer noch so voll zu nehmen, oder täusche nur ich mich, dass man als austrianer, speziell gegen Sturm im Falle einer Niederlage den letzten Funken credibility verliert? Wie gesagt, ein komplettes Phänomen, dieser viola Channel und EINZIGARTIG :lol:

Was erwartest du jetzt wirklich? Das wir fans sagen -ja super wir sind froh das wir zumindest 1 mal gegen Sturm gewonnen haben. Neue Saison beginnt und alles fängt von neu an,kampfansagen werden jedes jahr aufs neue rausgeschmissen. Nur um am ende festzustellen das man einmal jubelt oder am liebsten den kopf in den sand stecken würden. 

Wir sind alles fans von unseren verein verein-Ihr von Sturm ,wir  von der Austria ,die anderen von Rapid,5 mann von RBS-ist doch geil wenn man sich als fan dementsprechend natürlich halbwegs im normalen rahmen benimmt.

Also chill doch einfach mal das ihr derweil vor uns seids-weil es wird sicherlich auch wiederum anders sein

killver schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wir 7. werden ist das sicher schlimm, aber bei Weitem nicht so schlimm wie wenn ihr es diese Saison werdet.

NAtürlich ist für uns ein 7.platz wahrscheinlich sage ich mal ein schlimmeres gefühl als für Sturm. Wir haben ja auch andere ansprüche,obwohl seit Red bull da ist ,hat eigentlich sowieso nur einer den Anspruch meister zu werden,die anderen sind dann froh im EC tätig zu sein.

Wir sind es diesmal nicht ,hoffentlich dann nächstes jahr wieder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind alles fans von unseren verein verein-Ihr von Sturm ,wir  von der Austria ,die anderen von Rapid,5 mann von RBS-ist doch geil wenn man sich als fan dementsprechend natürlich halbwegs im normalen rahmen benimmt.

Und genau das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Und genau das ist das Problem.

Ich traue mich wette,das man mit 80 % der fans Privat sicherlich richtige normale ,gescheite konversation führen kann. Egal was für ein fan er ist.

Man muss halt net immer alles im Internet in den falschen Hals bekommen.

Kann ja nur von mir reden-solange ich das gefühl habe ,das man im Internet halbwegs normal reden kann, is alles okay für mich. Da stört es mich net wenn er über meinen verein lästert-(gehört eben aus meiner sicht dazu)-mache ich ja genauso.

Nur das Problem ist halt,man erinnert sich immer erst an die negativen sachen,ist aber in der natur des menschen.

Wenn jetzt jemand in unseren channel schreibt,wie gut sturm ,oder rapid gespielt hat,nimmt es von der konkurrenz kaum jemand wahr,aber wehe der schreibt  HAHA Sturm/RAPID/SALBURG dann kommen sie alle und regen sich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.