Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

RBS und Cl, passt einfach nicht. :)

Ich gehe davon aus das RB bereits diese Saison diesen Fluch bricht....

Die gehen das erste Mal seit Jahren mit dem selben Trainer und einem eingespielten Kader in die Quali.

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Gerade die direkte CL-Quali für den Meister wäre eigentlich aufgelegt für einen Meister der nicht RB heißt.

RBS und Cl, passt einfach nicht. :)

Sannu,

Genau, und du denkst nun dass das die Chance der Austria ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wolfsberg holt mit Ash Kigbu einen 19-jährigen IV, der zuletzt in der Jugend von Manchester City gespielt hat, und sogar Einsätze im U18-NT von England hatte. Fix wohlgemerkt, für 2+1 Jahre, keine Leihe.

Schon ein sehr interessanter Transfer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Wolfsberg holt mit Ash Kigbu einen 19-jährigen IV, der zuletzt in der Jugend bin Manchester City gespielt hat, und sogar Einsätze im U18-NT von England hatte. Fix wohlgemerkt, für 2+1 Jahre, keine Leihe.

Schon ein sehr interessanter Transfer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Also hab ich mich nicht verlesen. Könnte der Zulj (Ablöse) vom WAC werden. Da kann man schon gratulieren.

entwickeln muss er sich halt auch dementsprechend. wäre nicht das erste mal, dass ein vermeintlich grosses talent dann auslässt. frag nach bei frimpong und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

entwickeln muss er sich halt auch dementsprechend. wäre nicht das erste mal, dass ein vermeintlich grosses talent dann auslässt. frag nach bei frimpong und co

Schon klar. Aber das man mit der Klausel schon mal soweit nach oben gegangen ist, sagt einiges aus. Andererseits ist das für City ein Fliegenschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online