Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Und Admira am Ausscheiden. Scheiß doppelbelastung :davinci:

Hartberg führt immerhin in der Verlängerung.

Und draussen sans. Dafür hat Hartberg das 1:3 geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten:

Es wär sehr viel Sinnbringender, etwas genauer zu schreiben, um welches Match es geht!

Nicht jeder verfolgt jedes Match!

Ich hab direkt mit einem Zitat über das Admira-Match geantwortet. Wie offensichtlich soll es noch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 45 Minuten:

Es wär sehr viel Sinnbringender, etwas genauer zu schreiben, um welches Match es geht!

Nicht jeder verfolgt jedes Match!

Geh bitte, das lässt sich aber leicht erforschen.

Alar hat gescoret. (Edit: zwei Tore, zwei Assists)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Rapid redens jetzt davon das sie gleich stark wie Salzburg sind. Nach einem 5:0 gegen einen Regionalligisten :facepalm::laugh: 

Wer das Spiel nicht gesehen hat, Kufstein war gestern wirklich weit vom Profifußball entfernt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid redens jetzt davon das sie gleich stark wie Salzburg sind. Nach einem 5:0 gegen einen Regionalligisten :facepalm::laugh: 

Wer das Spiel nicht gesehen hat, Kufstein war gestern wirklich weit vom Profifußball entfernt.. 

Solche Siege/Spiele muss man richtig einordnen. Mal schauen was wir heute nach dem Spiel so posten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor allem: Sie waren zwar nie richtig gefordert und werden deshalb eher nicht 100% gespielt haben, aber so überragend sind sie mir vor allem defensiv nicht vorgekommen. Sie haben halt das Glück gehabt, dass der Gegner mitspielen wollte, was für einen Regional- gegen einen Bundesligisten nicht gutgehen kann. Wenn sie einen Gegner wie Neusiedl (Admira) erwischen, der sich in erster Linie einigelt, wird’s mit dem Tore schießen auch schwerer.

Achtung: das heißt nicht, dass man sie unterschätzen sollte (sie werden diese Saison wohl mindestens ebenbürtig, eher sogar ein bisserl stärker sein), aber in Ehrfurcht erstarre ich aufgrund der gestrigen Leistung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.