Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

ich würd niemanden beschimpfen, wie kommst auf sowas? hätt mich nur interessiert, warum sie das gerade dort machen müssen

Also so schwer ist es jetzt wirklich nicht.

Rapid sieht sich als Mitgliederverein mit Mitgliedern in ganz Österreichc und involviert jetzt die Mitglieder in den Bundesländern um das neue Auswärtstrikot (wegen Auswärts warats...) vorzustellen.

Wenn ihr vorm Stephansdom euer Trikot präsentieren würdet fragt man sich halt wieso, außer ihr habts die Vereinigung pädophiler Aktivisten als Sponsor gewonnen. Aber auch da dürfte euch Rapid voraus sein mit der engen Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stankovic ab kommender Saison der 1er-Tormann bei Salzburg (in der Meisterschaft). Walke spielt die Cup-sowie die internationalen Spiele. Daher auch der Kapitänswechsel zu Andi Ulmer.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-red-bull-salzburg-cican-stankovic-wird-liga-torhueter-andreas-ulmer-kapitaen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

bild ist zwar schon über a woche alt, aber wurscht: ich hoff, wir machen das nächste saison ähnlich und fahren mit unserer neuen auswärtswäsch zum stephansdom. keine ahnung warum man so etwas machen muss und ewig schad, dass ich zu dem zeitpunkt net vor ort war...

 

IMG-20180719-WA0000.jpg

soll schlimmeres geben... soweit auf dem foto erkennbar sind das alles normale rapidfans, die auf alles andere als auf streit mit anderen fans aus sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

soll schlimmeres geben... soweit auf dem foto erkennbar sind das alles normale rapidfans, die auf alles andere als auf streit mit anderen fans aus sind

Alles nur Tarnung! :davinci:

Indyinho schrieb Gerade eben:

Kleiner Einwurf dazu: Das Ganze hat nicht nur in Graz stattgefunden, sondern in allen Landeshauptstädten. War also keine Provokation in Richtung Sturm.

Wieso sind eure neuen Auswärtstrikots eigentlich noch nicht in eurem Fanshop zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Alles nur Tarnung! :davinci:

Wieso sind eure neuen Auswärtstrikots eigentlich noch nicht in eurem Fanshop zu finden?

Weil die offizielle Präsentation erst heute Mittag ist. Im Zuge dieser wird es dann auch das Video mit den Fans aus allen Bundesländern geben. Deswegen wurden die Bilder letzte Woche gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cristian Cuevas (chilenischer LV) wohl zur Austria.

Damit hätte man wohl auch die Schwachstelle Salamon geschlossen.

Zuletzt war er von Chelsea an Twente verliehen und ist vereinslos. Aktuell hat man 6 Legionäre im Kader. Jeggo fällt aber wohl eh aus und auch sonst wird man dieses Problem schon irgendwie umgehen. oder man scheißt halt auf den Ö Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Cristian Cuevas (chilenischer LV) wohl zur Austria.

Damit hätte man wohl auch die Schwachstelle Salamon geschlossen.

Zuletzt war er von Chelsea an Twente verliehen und ist vereinslos. Aktuell hat man 6 Legionäre im Kader. Jeggo fällt aber wohl eh aus und auch sonst wird man dieses Problem schon irgendwie umgehen. oder man scheißt halt auf den Ö Topf.

10 Gelbe Karten in 24 Spielen letzte Saison ist auch net schlecht. 16/17 6 in 18 Spielen und 15/16 10 in 22 Spielen :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.