Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg hat Stand jetzt 9 Innenverteidiger für die kommende Saison unter Vertrag :lol:

An welchen Verein in der Saison erinnert mich das? :davinci:

Die werden schon wieder 10 bis 12 Spieler Verleihen,sonst hätten sie wohl einen Kader von plus 35 und mehr ohne die Lieferinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Eisenfaust schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde Jelic nicht uninteressant, da ablösefrei

Mit der Argumentation kannst halt wirklich eine Fülle an Totalgrauppen zusammen sammeln und einen waschechten Goldbrich-Kader zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten:

Der Wiener Verein ist die Austria, OMV ist nicht mehr bei uns. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Der Wiener Verein ist die Austria, OMV ist nicht mehr bei uns. 

Ah ok, danke für die Aufklärung

Wenns die Austria ist, dann muss man sich eh eher weniger Sorgen machen. Dort wird das Geld eher mehr verprasst noch.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Stellungsnahme von Wr. Neustadt bezüglich der Relegations-Thematik:

https://www.scwn.at/fileadmin/user_upload/scwn/Slider_Startseite/Aussendung_16.06.2018.pdf

Peinlich geschrieben. Da kann ich ja wohl ein paar Leute drüber lesen lassen, damit keine 0815-Formulierungen bzw. Rechtschreibfehler drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online