Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Ilkay Durmus von der SV Ried, der bei Sturm neben Gebauer und Grozurek ebenfalls als Röcher-Nachfolger im Gespräch war, wechselt zu Wacker Innsbruck.

 

OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Durmus geht nach Innsbruck.

PLDtD4j.gif

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 40 Minuten:

http://www.weekend.at/magazin/rotes-hollywood/50.139.638

Die roten zahlen für weinzödl pro spiel nur 2500 € :laugh:

Lustig is im Interview das er meint in Liebenau kostet es pro Spiel zwischen 12 und 14k soweit ich weiß zahlen wir aber um einiges mehr bzw haben schon vor 5 oder 6 Jahren diese Summe bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Lustig is im Interview das er meint in Liebenau kostet es pro Spiel zwischen 12 und 14k soweit ich weiß zahlen wir aber um einiges mehr bzw haben schon vor 5 oder 6 Jahren diese Summe bezahlt. 

Sie mieten auch nur das halbe Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man nur das halbe Stadion mieten? :ratlos:

Ich vermute mal man benötigt weniger Leute beim Ausschank, ebenso weniger Sicherheitspersonal etc.

Das macht dann natürlich schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten