Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb Gerade eben:

In der Bundesliga siehts Stand derzeit aber nicht so aus. Am ehersten triffts da wohl Hartberg selbst.

Glaub ich nicht, nicht Mal bei Hartberg. Ich glaube aber auch nicht daran dass in der neuen zweiten Liga jemand wirklich in Gefahr gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

ovenstad? :D 

 

ich glaub eh dass sie schmidt wollten aber schopp bekamen....

Schmidt war noch im Urlaub, und angeblich war sein Interesse eher gering. Ohne Garantie natürlich. Nur eben was man so hört. 

Finanziell übernehmen sich die Hartberger sicher nicht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb am 9.6.2018 um 18:51 :

Irgendwen zerreißts sicher, zumindest geh ich davon aus.

Und ich sage voraus, dass die 2 LIga nicht mit 16 Mannschaften zu Ende gespielt wird...:augenbrauen::laugh:

Das sagte ich übrigens schon nach dem Beschluss zu dieser "Reform"....

Hoff ma mal, dass es Hartberg bis zum Ende durchzieht. Das Hartberg die Liga hält halte ich für unwahrscheinlich.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten