Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo ich gerade echt lachen muss was im Austria Channel abgeht die beschweren sich bzw verstehen nicht wieso Holzhauser nach Zürich wechselt weil es sportlich bestimmt kein Aufstieg ist sondern nur wegen dem Geld :D:D   Das kennen wir doch irgendwo her #Jeggo eigentlich die gleiche Situation ablösefrei und ja aber bei uns beschweren sich die Austria Fans :D Haha eigentlich zu lustig gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wo ich gerade echt lachen muss was im Austria Channel abgeht die beschweren sich bzw verstehen nicht wieso Holzhauser nach Zürich wechselt weil es sportlich bestimmt kein Aufstieg ist sondern nur wegen dem Geld :D:D   Das kennen wir doch irgendwo her #Jeggo eigentlich die gleiche Situation ablösefrei und ja aber bei uns beschweren sich die Austria Fans :D Haha eigentlich zu lustig gerade.

Nur dass Zürich eben definitiv ein Upgrade zur Austria ist. Nur ein komplett weltfremder Kasperl denkt tatsächlich, dass die Austria über die Schwyzer zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Nur dass Zürich eben definitiv ein Upgrade zur Austria ist. Nur ein komplett weltfremder Kasperl denkt tatsächlich, dass die Austria über die Schwyzer zu stellen ist.

Ein Upgrade? Die Grashoppers? Also das ist Unfug. Austria gehört zu den Top 4 in Österreich, trotz schwacher Saison. Aber die waren heuer vorletzter.

Also sportlich ist es wirklich kein Aufstieg für ihn. Könnte mich jetzt auch nicht erinnern das die in den letzten 4-5 Jahren in einer Gruppe oder so waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

als fast-hartberger muss ich sagen: Top... werde mir da einige spiele gönnnen... aufs heimspiel gegen sturm freu ich mich schon, da wird die hütte voll sein

Trägt Hartberg nicht die Spiele in der Merkur Arena aus ? Wäre schon irgendwie lustig sozusagen 4 Heimspiele gegen Hartberg zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Trägt Hartberg nicht die Spiele in der Merkur Arena aus ? Wäre schon irgendwie lustig sozusagen 4 Heimspiele gegen Hartberg zu haben :D

Dann spiele wir unsere Heimspiele gegen Hartberg in Klagenfurt, dort kennen wir uns aus :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Hallo Gröding II

Unter Garantie werden die Hartberger nicht den schlechtesten Zuschauerschnitt haben. Abwarten.... Absolut verdient der Aufstieg. Man kann nur gratulieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne auch nicht damit das Hartberg sich oben halten kann aber finde die einfach Sympathischer als Grödig oder St Pölten die haben mit den wirklich bescheidenen Mitteln durch Kampf und Zusammenhalt in dieser Saison den Aufstieg geschafft bei Grödig war es damals eher das Geld und die Möchtegern Stars was die verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.