Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Jeggo meinte, dass er innerhalb Österreichs nicht wechseln wird, oder? Dass er sich auch keinen Transfer in das Ausland vorstellen könnte, davon war meines Wissens nach nicht die Rede. 

Du hast natürlich recht. Ich meinte auch einen Wechsel innerhalb von Österreich. Ich habe anscheinend gedacht, das das durch die Ereignisse der letzten Tage klar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Sky fragt Madl wo der nächste Spiegel ist und ob man eh reinschauen kann. Hat er wohl auf eine provokante Antwort Richtung Sturm gehofft. Bravo Michi Madl.:clap:

 

Macht leider ohne dass man es gesehen hat nicht viel Sinn was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 8 Minuten:

Macht leider ohne dass man es gesehen hat nicht viel Sinn was du schreibst.

Sky hat da offenbar auf den Spiegelsager von Vogel angespielt und  Madl wohl in diese Richtung was entlocken. Ist nicht gelungen, Madl hat Sturm nicht erwähnt und nur über die Saison der Austria gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 16 Minuten:

Mach es gut Marvin. 

Ich glaube halt das er in Hütteldorf die Spiele öfter auf der Bank oder Tribüne beobachten wird. 

wieso das? der ist zu jedem der dort spielt derzeit ein upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor einer Stunde:

wieso das? der ist zu jedem der dort spielt derzeit ein upgrade

Er ist bei uns als RV vorgesehen und da ist er definitiv eine Verstärkung.

Mir gefällt seine Einstellung u. Mentalität - so kann ein Wechsel stattfinden.

War beim Cup Halbfinale live Vorort und war schwer beeindruckt von eurer Mannschaft und der ganzen Atmosphäre im Stadion!

Für die neue Saison wünsch ich uns dass beide Mannschaften wieder in den Top 3 landen, weit vor der Austria.. 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist bei uns als RV vorgesehen und da ist er definitiv eine Verstärkung.

Mir gefällt seine Einstellung u. Mentalität - so kann ein Wechsel stattfinden.

War beim Cup Halbfinale live Vorort und war schwer beeindruckt von eurer Mannschaft und der ganzen Atmosphäre im Stadion!

Für die neue Saison wünsch ich uns dass beide Mannschaften wieder in den Top 3 landen, weit vor der Austria.. 

Kannst sicher sein, dass Sturm vor der Austria landet, bei euch bin ich mir aber nicht so sicher:)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulman schrieb vor einer Stunde:

Ebner soll vom LASK ein noch lukrativeres Angebot vorliegen haben als von der Austria. (Twitter)

Ja sapperlot. Hat der Baumeister nicht gesagt, wenn Fürth oben bleibt, geht er zu denen? Ist Kreissl doch nicht der einzige mit diesen mafiösen Methoden, um Spieler unter Druck zu setzen :angry: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.