Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Naja, die zwei zu holen zeugt nicht unbedingt von Ideenreichtum, wobei: mit voller Hose ist leicht stinken.

Ja aber von mir aus könnte Kreissl auch spielen holen wo 0 Idee dahinter steckt solange die dann gut sind ich denke das ist ja das wichtigste ob es sehr einfallsreich ist oder nicht ist ja am ende egal.

Zulj zb war ja von Foda der absolute Wunschspieler und er meinte auch das im Verein einige sehr skeptisch waren wer sagt den nicht das Kreissl den Zulj vlt gar nicht wollte? 

Ich denke zb. auch das Kreissl mit Matic gesprochen haben wird er wird die Gehaltsvorstellungen gehört haben und weil er das aber so nicht sagen will das der Spieler einfach zu teuer für uns ist wird er sich gedacht haben ach der wechselt eh nicht nach Österreich jetzt sag ich einfach mal Das Österreich keine Rolle in den Überlegungen für Matic spielt.

Nicht falsch verstehen ich halte viel von GK er macht Top Arbeit mit den Verhältnissen die er bei uns hat aber ich denke auch das er vlt nicht immer ganz ehrlich ist in der Öffentlichkeit was ja auch verständlich ist aber manchmal kann das doch etwas aussehen. 

In den Medien hat Jeggo zb nie gesagt in Österreich nur Sturm und ob er es zu Kreissl wirklich gesagt hat kann man ja auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmUK schrieb vor 1 Minute:

Was bist du von Beruf, comedian?

Bin noch nicht lange im Soccerboard aber, muss sagen  das die Austria der größere Verein ist? Well done, "MADE my DAY" selten so was lustiges über den österreichischen Fussball gelesen:laugh:

Finanziell sind sie es doch? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

In den Medien hat Jeggo zb nie gesagt in Österreich nur Sturm und ob er es zu Kreissl wirklich gesagt hat kann man ja auch nicht wissen.

"Ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich, ist für mich nichts" hat er zumindest ggüber Sturmnetz gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

"Ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich, ist für mich nichts" hat er zumindest ggüber Sturmnetz gesagt 

Ok naja wird halt dann so abgelaufen sein Wohlfahrt wird bei ihm angerufen haben und Jeggo wird gesagt haben du Sorry Franzl ich will nach England, dann wird Wohlfahrt ihm gesagt haben was er bei der Austria verdient und Jeggo wird nur darauf geantwortet haben "Wo kann ich unterschreiben" :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh da noch immer nicht die ganze Emotion, die da reingelegt wird.

Es ist Transferzeit, oida!
 

11mousa schrieb vor 57 Minuten:

Und jetzt würde Jeggo mit Sturm fix gegen eines von 2 internationalen Vorzeige-Sprungbrettern spielen, wäre in einer Mannschaft, die nahezu perfekt funktioniert, und würde sein Wort halten, während er lieber nach Wien zu einem Sauhaufen wechselt, bei dem noch nicht klar ist, wie es nächste Saison hinhaut und bei dem er null Rampenlicht für einen weiteren Wechsel hat.

als ob es heutzutage irgendeine Relevanz hat, ob du international gespielt hast oder nicht. Heute (oder vor vier Jahren) sitzen die Scouts auf der Tribüne bei einem Spiel Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzten und wenn ihnen dort ein Spieler besonders auffällt, wechselt der ohne jegliche internationale Erfahrung in die deutsche 2. Bundesliga; siehe Lukas Hinterseer. Internationale Spiele sind dann von Relevanz, wenn sie dir selbst etwas bedeuten oder du wirklich zu einem Topverein willst. Bei Jeggo ist der Zug wohl schon abgefahren und da nimmt er verständlicherweise lieber die Kohle, anstatt sich bei euch durchzukämpfen und unter Umständen nächste oder übernächste Saison doch auf der Strecke zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
humankapital schrieb vor 1 Minute:

womit wiedermal bewiesen wurde: wien =! Österreich

Er sagte aber "er glaube"...... Damit hat er sich quasi die Hintertür halt offen gelassen.
Was er zu Kreissl im Gespräch wirklich sagte is im Grunde jetzt eh wurscht und müssen sich die Beiden ausmachen.

Klar enttäuschend für uns. Aber ist eben so. Solange wir in Sachen Politik und Wirtschaft weiterhin so außen vor gelassen werden bzw. auch zum Teil selbst nix zsammbringen wird das auch in Zukunft so sein.

Auf die erste Partie daheim gegen die Austria bin ich ja schon gespannt. Bitte gleich Runde 1 in Liebenau...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:


Auf die erste Partie daheim gegen die Austria bin ich ja schon gespannt. Bitte gleich Runde 1 in Liebenau...:D

Und dann a 4:0 mit glatt rot für Jeggo in der 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

jeggo nehm ich natürlich aus prinzip mit nach altach und setz ihn dort auf die tribüne!

Absolut. Alternativ sogar auf der Bank und 90min im Pfeifkonzert der mitgereisten Sturm-Fans aufwärmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde:

Wenn Jeggo 2 Tage vorm letzten Spiel so einen Transfer raushaut, gehen halt kurzfristig die Emotionen hoch, da ist es besser du nimmst ihn, in einem Spiel wo um nix mehr geht aus der Schusslinie. Dann dürfen andere ran die in Zukunft noch eine Rolle spielen.

Partie ist eh für die Fisch. Somit erst garnimmer in den Kader nehmen und an unnötigen Balawatsch fabrizieren. Kann der Jimmy in Ruhe den Spind räumen und sich RIchtung Norden aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
and111 schrieb vor 50 Minuten:

Was man ja auch nicht muss. Es genügt ja zu vergleichen, wann ihr das letzte mal in einer europäischen Gruppenphase wart und wann wir.

Zu leugnen, dass wir in den letzten Jahren der erfolgreichere Klub waren ist irgendwie  lächerlich und nur zur Info, das Kapitel FW ist wohl bald beendet!

Hey wenn die Rezitierung von Erfolgen aus dem letzten Jahrzehnt, geschweige Jahrhundert, als Erfolg herhalten muss, dann ist das definitiv eine Orientierung an der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Na in ihrer neuen Hütten dort gleich mal locker 3:0 darüber fahren

Auch gut. UNd falls nicht machen wir einen auf Marseille-Fans und scheißen die Hütten zu... :trolldad:

 

Zitat

„Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich. Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann. Ich freue mich jetzt schon richtig auf den ersten Tag der Vorbereitung. Trainer Thomas Letsch und Sportdirektor Franz Wohlfahrt haben mich mit ihrem Plan voll überzeugt.“

Verarscht er sich als Draufgabe noch selbst?? :ratlos::facepalm: Nach dem Motto "Für Geld mach ich Alles"?

A bisal mehr Stolz, Herr Jeggo. Was sich der Kreissl grad wohl denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten