Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-infos-wiener-austria-verpflichtet-jeggo-auch-ebner-ein-thema/

 

Also ein Mittelfeld mit Matic, Jeggo, Grünwald und Ebner ist vom Papier her zumindest absolute Klasse in Österreich.

 

 

Vor allem sind Matic und Jeggo von der Spielanlage her auch ziemlich genau das, was zu Letsch passt. Die sind ja beide Pressing-Maschinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Vor allem sind Matic und Jeggo von der Spielanlage her auch ziemlich genau das, was zu Letsch passt. Die sind ja beide Pressing-Maschinen

Es wird schon einen Grund haben wieso er diese Spieler will, er kann ja das System auch ändern hat Vogel bei uns ja auch eingesehen und gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Es wird schon einen Grund haben wieso er diese Spieler will, er kann ja das System auch ändern hat Vogel bei uns ja auch eingesehen und gemacht.

Vogel hat gezeigt, dass er das kann. Letsch ist bisher überall, wo er nicht das Spielermaterial für Radikalpressing hatte, kolossal gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

Sturm hat mit Sicherheit größere Chancen auf einen EC-Cup Platz als Mattersburg oder die Admira.

Und vor einer Saison mit CL-Quali kann es bei einem Wechsel zu Austria ausschließlich das Geld als Motivation geben.

Natürlich werden die Spieler bei uns mehr verdienen, aber wenn man nicht nur diese Saison als Referenz nimmt, dann ist ein Wechsel zu uns sehr wohl ein sportlicher Aufstieg. 

Im Endeffekt sind wir, Rapid und Salzburg einfach die einzigen Mannschaften die es in regelmäßigen Abständen in eine Gruppenphase schaffen. Ein paar Spiele in der Quali sind zwar nett, aber das war's dann schon auch und wirklich interessant wird es halt erst in der Gruppenphase.

In diesem Sinne schon mal viel Erfolg in der Quali, damit ihr diesmal die Gruppenphase erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich werden die Spieler bei uns mehr verdienen, aber wenn man nicht nur diese Saison als Referenz nimmt, dann ist ein Wechsel zu uns sehr wohl ein sportlicher Aufstieg. 

Im Endeffekt sind wir, Rapid und Salzburg einfach die einzigen Mannschaften die es in regelmäßigen Abständen in eine Gruppenphase schaffen. Ein paar Spiele in der Quali sind zwar nett, aber das war's dann schon auch und wirklich interessant wird es halt erst in der Gruppenphase.

In diesem Sinne schon mal viel Erfolg in der Quali, damit ihr diesmal die Gruppenphase erreicht!

Mag alles sein. Nur in der jetzigen Situation, wo ich die Wahl habe zwischen mehr Geld und Bundesliga oder weniger Geld und CL-Quali sollte die Wahl aus sportlicher Sicht eindeutig sein. Da kann dann nur ausschließlich das Geld die Motivation für einen Wechsel sein.

Edit:

Jeggo is fix bei der Austria

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-verpflichtet-james-jeggo-fuer-drei-jahre/

:(:nein:

Zitat

„Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich. Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann. Ich freue mich jetzt schon richtig auf den ersten Tag der Vorbereitung. Trainer Thomas Letsch und Sportdirektor Franz Wohlfahrt haben mich mit ihrem Plan voll überzeugt.“

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immer diese geilen vorgefertigten sätze, die die neuen spieler sagen müssen :lol:

man muss klar sagen: alles andere als platz 1 oder platz 2 in der kommenenden saison wäre für die austria eine riesen blamage mit den ganzen neuzugängen... sollte man hinter sturm oder rapid landen, wirds für einige beim verein sehr, sehr ungemütlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich", begründet Jeggo den Wechsel in einer Aussendung. "Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann."

Immerhin bleibt er ja bei sturm.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

man muss klar sagen: alles andere als platz 1 oder platz 2 in der kommenenden saison wäre für die austria eine riesen blamage mit den ganzen neuzugängen... sollte man hinter sturm oder rapid landen, wirds für einige beim verein sehr, sehr ungemütlich

What? Inwiefern soll deren Kader besser sein, als jener von den anderen "Top4" Vereinen? Die Abwehr ist irgendwas, ebenso deren Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.