Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Na ja...man muss schon auch dazu sagen...das Madl im Grunde links und rechts neben sich zwei absolute Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr stehen hatte zu denen sogar Schoissi ein Upgrade darstellt. Kadiri schafft nicht einmal Diallo-Niveau (und das ist schon nicht ligatauglich), Borkovic hat Atanga & Luxbacher nicht in den Griff bekommen. Da bist als Madl als Abwehrchef halt auch a arme Sau. Die anderen beiden Routiniers in der Abwehr (Klein und Salamon) sind momentan halt auch...oarsch.

Mag sein, aber Madl selbst sollte schon höhere Ansprüche an sich selbst stellen. Und das 0:1 ging auf seine Kappe. Da war kein Mitspieler schuld. Also ist er aktuell keinen Deut besser als ein Kadiri & Co. Muss man halt auch sagen. Ob das mit Schoissengeyr nächste Saison soviel besser wird wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt lacht ihr. Wartet nur bis die Austria mit dem neuen Trainer in die nächste Saison startet. Letsch ist halt nicht der richtige. Oh wait.. :davinci:

Vor 20000 Zusehern wohlgemerkt. Pro Spiel, nicht wie bisher pro Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gerade hat der ORF-Kommentator auf ORF Sport Plus gemeint das immer wieder Verantwortliche von Sturm Graz in Kapfenberg sind. Ich kann mir nicht vorstellen, wer uns da helfen soll. 

Man sieht immer zwei Mannschaften und übersehen will man auch niemanden. Vogel und Kreissl waren in Kapfenberg und Hartberg, weil jeweils die Aufstiegskandidaten dort waren. Vogel oder Kreissl haben in einem Interview eh mal bestätigt, dass sie Vogel die untere Liga auch kennenlernen soll und wenn die vermeintlichen Aufsteiger nebenan sind, warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Gerade hat der ORF-Kommentator auf ORF Sport Plus gemeint das immer wieder Verantwortliche von Sturm Graz in Kapfenberg sind. Ich kann mir nicht vorstellen, wer uns da helfen soll. 

Haas soll eine sehr gute Saison spielen, und links hinten drückt schließlich der Schuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Wohle der Liga wünsche ich mir keine Vereine wie Hartberg oder Wr. Neustadt in der Liga. Ich hoffe, dass Ried noch den 3. Platz schafft und St. Pölten die notwendige Kontinuität bekommt um weiterarbeiten zu können. Selbst als Schießbude der Liga haben die immerhin einen Zuseherschnitt von 2.700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde es Hartberg schon wünschen finde die ansich sehr sympathisch klar für die Liga vlt eher unattraktiv aber die Mannschaft kämpft und das ohne große Stars finde die haben sich das eigentlich verdient also wenn sie die Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ried ist selbst schuld, unfassbar.

Sie haben immer noch gute Chancen auf den Aufstieg. 3 Punkte hinten, besseres Torverhältnis. Neustadt spielt am letzten Spieltag auswärts gegen Liefering, Ried daheim gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Kienast schießt Neustadt in Führung.

Und Ried kassiert in der 91. Minute den Ausgleich. Neustadt wäre damit vor dem letzten Spieltag 3 Punkte vor Ried.

Ob der Norbi Scherbaum ausnahmsweise auch nach Ried fahren würde? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten