Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Partie wird bei 0-0 gestartet ? Frechheit eigentlich 

Eigentlich ist es nur positiv.. Bei der Partie gings für beide um nix und womöglich rettet ein wahnsinns Ergebnis im zweiten Durchgang ja der Austria Eliteabteillung ihr weiterbestehen.

Zu gönnen wär es Ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offiziell ist noch nix. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, weil der Zeitpunkt für eine Beurlaubung auch relativ unvorteilhaft ist. Immerhin sollten in den nächsten 6 Wochen Großteile der Transfers durch sein...

Sie sollten lieber nochmal eine Transferzeit abwarten, und dann nächstes Frühjahr das Ergebnis bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulman schrieb vor 35 Minuten:

Bin gespannt ob Salzburg heute noch mal Gas gibt, es geht ja für sie um nichts mehr. Da ist die Luft möglicherweise schon draußen. Könnte ein leichtes Spiel für die Grünen werden.

Um gar nix ist auch nicht ganz richtig. Punkte- und Torrekord sind drin, zudem ist Peda auf 1 Tor an Dabbur dran. Und so wie ich Rose einschätze, gibt der Vollgas solange es irgendwas zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Um gar nix ist auch nicht ganz richtig. Punkte- und Torrekord sind drin, zudem ist Peda auf 1 Tor an Dabbur dran. Und so wie ich Rose einschätze, gibt der Vollgas solange es irgendwas zu holen gibt.

Peda? Deni?

Wenn die Spieler nicht motiviert sind, kann der Rose einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Admira verpflichtet Morten Hjulmand aus der Jugend vom FC Kopenhagen. Dänischer U19-Nationalspieler, Vertrag bis 2022. Das hört sich auf den ersten Blick schon sehr fein an.

Bei Salzburg wird der Junuzovic-Transfer in der nächsten Stunde verkündet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt schon ein Statement. Dass er bei Werder nicht verlängert hat und zurückkommt in die Ö.Bundesliga, sagt schon einiges über die finanziellen Mittel von RB aus (die eh bekannt sind). Wir oder auch ein anderer österreichischer Verein würde sich so einen Spieler nie leisten können (ganz unabhängig jetzt davon, ober auch zum Klub passen würde). Leichter wird's nächstes Jahr also für uns wohl wieder nicht, selbst wenn 3-4 Führungsspieler Salzburg verlassen und selbst wenn Rose gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt ob Salzburg heute noch mal Gas gibt, es geht ja für sie um nichts mehr. Da ist die Luft möglicherweise schon draußen. Könnte ein leichtes Spiel für die Grünen werden.

Salzburg wird schon deswegen, weil es Rapid ist, Vollgas geben. Wer verliert schon gern in Wien? Noch dazu wenn man erst vor ein paar Tagen den Titel im Cup hergegeben hat!? 

 

Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

Das ist halt schon ein Statement. Dass er bei Werder nicht verlängert hat und zurückkommt in die Ö.Bundesliga, sagt schon einiges über die finanziellen Mittel von RB aus (die eh bekannt sind). Wir oder auch ein anderer österreichischer Verein würde sich so einen Spieler nie leisten können (ganz unabhängig jetzt davon, ober auch zum Klub passen würde). Leichter wird's nächstes Jahr also für uns wohl wieder nicht, selbst wenn 3-4 Führungsspieler Salzburg verlassen und selbst wenn Rose gehen würde.

Naja, gerade bei Sbg muss man sich keine Sorgen machen, dass sie kein schlagkräftiges Team zusammen bekommen. Im Notfall kommen irgendwelche deutsch-sprachigen Afrikaner, die für unsere Liga mehr als reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Absoluter Sensationstransfer für Salzburg und die Liga. Die haben das mit den Fans scheinbar doch noch nicht aufgegeben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Salzburg also heute gegen Rapid fast mit der kompletten ersten Mannschaft...im Grunde muss man dankbar sein, dass sie da heute nicht eine bessere Liefering-Elf auflaufen lassen. Respekt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online