Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Echt, wollt Killver schon fragen ob er das ernst meint

Nein, war schon immer so. Gedanke dahinter war ja ein bisserl verständlich, aber in der Praxis war das immer mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb Gerade eben:

Nein, war schon immer so. Gedanke dahinter war ja ein bisserl verständlich, aber in der Praxis war das immer mehr als fragwürdig.

Naja es ist schon nachvollziehbar, jenes Team das das erste Spiel in selber Höhe verloren hat ist in der Verlängerung klar im Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Naja es ist schon nachvollziehbar, jenes Team das das erste Spiel in selber Höhe verloren hat ist in der Verlängerung klar im Nachteil

Ja, wie gesagt: die Idee macht zu einem gewissen Grad Sinn. In der Praxis ist es aber so, dass im Falle einer Verlängerung das stärker gewertete Auswärtstor ein größerer Vorteil ist, als es ein Heimvorteil je sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich ein Wahnsinn es is von Rose die erste Saison als Profi Trainer und muss sagen ich finde ihn sehr sehr sympathisch wie der die Mannschaft jedesmal einstellt bzw im Spiel umstellt wenn es nicht so gut läuft ist echt bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online