Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
tool_king schrieb am 20.4.2018 um 10:17 :

Panama-Krammer hat mal wieder einen rausgehauen:

Link

Als hätte er in seinem Hausmeister-Verein nicht genug zu tun...

 

lovehateheRo schrieb am 20.4.2018 um 10:24 :

Der Fisch fängt halt immer noch am Kopf zu stinken an.

 

OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Bin so froh, dass wir nicht solche Aluhut Vollhonks als Vorstand haben, die nur von der eigenen Unvermögen und chronischen Erfolglosigkeit ablenken zu versuchen,

:lol:

Eure Kommentare möchte ich lesen, wenn Mattersburg gegen Rapid im Cup-Halbfinale spielt und ein Rapid-Leihspieler den Elfer verschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

 

 

:lol:

Eure Kommentare möchte ich lesen, wenn Mattersburg gegen Rapid im Cup-Halbfinale spielt und ein Rapid-Leihspieler den Elfer verschießt. 

Captain Mindermeinung in se house.. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb Gerade eben:

Captain Mindermeinung in se house.. .

Lieber Captain Mindermeinung als zur Anti-Rapid und Anti-Wien-Aluhutfraktion gehören. :winke:

Wer Red Bull als Statement gegen den modernen Kommerzfußball sieht, hat eh nicht alle Tassen im Schrank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

:lol:

Eure Kommentare möchte ich lesen, wenn Mattersburg gegen Rapid im Cup-Halbfinale spielt und ein Rapid-Leihspieler den Elfer verschießt. 

Wenn Mattersburg gegen Rapid spielt, zapp ich eher zu den tunesischen Syncronschwimmermeisterschaften auf Eurosport als dass ich mir die Grünlinge gegen ihre Provinzmiminis gib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Eure Kommentare möchte ich lesen, wenn Mattersburg gegen Rapid im Cup-Halbfinale spielt und ein Rapid-Leihspieler den Elfer verschießt. 

Deine Zeilen sind nur dann berechtigt, wenn die angesprochenen selbst Präsidenten eines Vereins wären.

Ein seriöser Präsident sollte sich hüten Verschwörungstheorien in eine Handykamera zweier Internetkasperl zu rotzen. Idealerweise sollte er das in keine Kamera und kein Mikrofon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 38 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Das glaube ich erst, sollte Hartberg keine Lizenz bekommen bzw. nicht aufsteigen.

Vielleicht weiß Ilzer da schon mehr. Ansonsten unverständlich auch wenn die Aussicht auf den Klassenerhalt mit Hartberg wahrscheinlich noch kleiner is als beim WAC nächste Saison 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht weiß Ilzer da schon mehr. Ansonsten unverständlich auch wenn die Aussicht auf den Klassenerhalt mit Hartberg wahrscheinlich noch kleiner is als beim WAC nächste Saison 

Stimmt schon, nur die Challenge, die Mannschaft, die er sensationell zum Aufstieg geführt hat, zu etablieren, ist sicher enorm und extrem spannend für einen jungen, hungrigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.