Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Oida der Elfer war Scherz, san dem Schiri die Leut scho am Orsch gangen wegen dem nichtgegebenen Tor

Ein typischer Schüttengruber halt.

 

 

Der Finger verfingert ihn. Wahnsinn, wie viele Chancen will Mattersburg noch? :lol: 

Aber sehr feiner Haken vorher, muss man ihm lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic hält 2 von 3 Elfern, ned schlecht.

Den 3ten hätte er auch gehalten, wenn er nicht in den Himmel geschossen worden wäre :davinci:

Und im Spiel hatte auch bereits einen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab jetzt mal nachgeschaut: Das letzte Mal, dass die Grünen ein Spiel gegen uns gedreht haben war im August 2013 (wo wir durch einen Vuja-Elfer in der 3. Minute in Führung gegangen sind und dann beim 2:4 gegen 10 Rapidler mehr oder weniger abgemeldet waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.