Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sag ja wenn's Wer zahlt ist er es eben wert. Ich find 5 Mio zuviel aber das hab ich eh nicht zu entscheiden 

Finde ich auch zu viel aber wäre keine Überraschung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stell dir vor du hast zwei Klubs groß gemacht und musst, u.A. wegen diversen Versprechern von Entscheidungsträgern in der Vergangenheit, den Schein wahren, dass die beiden unabhängig wären. Jetzt fragt dich jemand wie du ein Duell zwischen den beiden Vereinen finden würdest, was antwortest du:

[ ] Als Besitzer halte ich natürlich zu Leipzig

[ ] Möge der Bessere gewinnen

[ ] Das wäre für alle in der Familie eine tolle Geschichte, interessant und lustig

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Stell dir vor du hast zwei Klubs groß gemacht und musst, u.A. wegen diversen Versprechern von Entscheidungsträgern in der Vergangenheit, den Schein wahren, dass die beiden unabhängig wären. Jetzt fragt dich jemand wie du ein Duell zwischen den beiden Vereinen finden würdest, was antwortest du:

[ ] Als Besitzer halte ich natürlich zu Leipzig

[ ] Möge der Bessere gewinnen

[ ] Das wäre für alle in der Familie eine tolle Geschichte, interessant und lustig

[x] Des is die nächste depperte Frog!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-sagte-andreas-herzog-dem-wac-ab/

Da bin ich gespannt, wer die interessierten Vereine aus Deutschland und den Niederlanden sind...

HSV _Rotpuller_ Mission Wiederaufstieg...die Meisterprüfung für die Mission 33 xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meanwhile in england:

Zitat

West Ham United hat auf den Platzsturm einiger Fans bei der 0:3-Niederlage in der Premier League vor einigen Tagen mit lebenslangen Sperren der betreffenden Anhänger reagiert. Fünf Fans der „Hammers“ wurden von allen künftigen Spielen ausgeschlossen. „Wir stehen für eine Politik der Nulltoleranz gegenüber Gewalt“, so West Ham in einer Aussendung, „wir wollen ein sicheres Umfeld für alle Zuschauer bieten.“

Beim Duell im Londoner Olympiastadion am 11. März hatten einige Anhänger den Platz gestürmt und sich teilweise Handgreiflichkeiten mit Spielern geliefert. Ein über die Leistung erboster Fan riss sogar eine Eckfahne aus und steckte sie in den Anstoßpunkt. Die Clubchefs David Gold und David Sullivan sowie die Vizepräsidentin Karren Brady mussten aufgrund der bedrohlichen Situation auf den Tribünen unter Polizeischutz flüchten. Sullivan wurde dabei von einer Münze getroffen

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-sagte-andreas-herzog-dem-wac-ab/

Da bin ich gespannt, wer die interessierten Vereine aus Deutschland und den Niederlanden sind...

Die sind plötzlich da gewesen als er erfahren hat dass das erste Spiel in Salzburg wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Der Herzog lebt auch in seiner eigenen Welt :lol:

Die "Post-Cordoba-Welt"...... So wie die 78er a la Krankl heute noch meinen Sie hätten die "Weisheit" gepachtet zeigt auch die 90er Generation diese Bild. Der Polster Anton ist ja auch so ein Kandidat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Die "Post-Cordoba-Welt"...... So wie die 78er a la Krankl heute noch meinen Sie hätten die "Weisheit" gepachtet zeigt auch die 90er Generation diese Bild. Der Polster Anton ist ja auch so ein Kandidat. :D

Freut euch schon mal auf die 16er-Generation! In 10 Jahren geht's los... Mag. Arnautovic, Ing. Dragovic und Dr. Alaba erklären in ihren wöchentlichen Vlogs die Fußballwelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Freut euch schon mal auf die 16er-Generation! In 10 Jahren geht's los... Mag. Arnautovic, Ing. Dragovic und Dr. Alaba erklären in ihren wöchentlichen Vlogs die Fußballwelt. ;)

Im Falle von Marko A. wäre es zumindest äußerst unterhaltsam! :D

11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wie praktisch dass die Sperre "just" gegen SKN St. Pölten zu Tragen kommt....

Habens schlau gemacht, die grünen Jungs.....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.