Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem nicht auszuschließen, dass sein Plan (den er sicher hat) aufgeht und er bei Rapid landet.

Ich halte Bickel grundsätzlich für recht kompetent. Daher glaube ich nicht das es der Herzilein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst also, er spitzt auf die Nachfolge vom GADAK im Sommer?

Du meinst Glutamat-Decarboxylase-Antikörper? :D

Das spuckt mir nämlich Google aus, wennst den "GAK Neu" meinst, für was steht DA? Würde mich wirklich interessieren.

Der GAK Neu, wenn von dir/mir eh nicht ernst gemeint, wäre natürlich noch viel zu "klein", es sei denn er wäre schon in der zweiten Liga oder wenigstens Regionalliga. 

CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ja, er könnte sich seinen Namen zerstören. Aber das kann einem auch bei Rapid oder Austria passieren. Ein Bjelica konnte sich wiederum für die Austria empfehlen beim WAC, und ist halt dort danach gescheitert.

Mich ärgerts halt vor allem beim Herzog, dass wir uns sicher sein können, dass er sich bei der nächsten Teamchef-Suche wieder selbst ins Gespräch bringt und dann wieder ein Kandidat sein wird.

Beim Herzog ist es halt trotzdem speziell, nachdem er auch im letzten Jahr beim Altach von sich aus abgesagt hat.

Weiß ich eh, kann dir auch nichts anderes darauf antworten.... wobei Teamchef will er nicht mehr werden, der ÖFB war nämlich bekanntlich zu böse. :=

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht die Rosinenpickerei am Arsch man sollte dem Andi mal klar machen das niemand auf ihn wartet. Er muss ja keinen Verein übernehmen nur dann soll er endlich aufhören zu jammern das man ihn nicht ernst nimmt

Auch hier gilt "eh". Aber es gab mal einen sehr lesenswerten Artikel über Herzog. Die Überschrift:

"Es gilt die Unschuldsvermutung!"

Und das ist es eben. Er ist Rekordnationalspieler und "unverbraucht", weil's eben nur Vermutungen gibt. Ein Verrückter wird sich vermutlich schon finden der dieses Experiment eingeht. Das Bauchgefühl beim WAC, im Gegensatz zu Altach, wäre bei mir auch schlecht. Das gestehe ich Herzog zu und kann es halt bisschen nachempfinden. Scheinbar braucht Herzog auch nicht zwingend das Geld.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich halte Bickel grundsätzlich für recht kompetent.

Du gründest deine Einschätzung jetzt aber ausschließlich auf seine Zeit vor Rapid, oder?

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst Glutamat-Decarboxylase-Antikörper? :D

Das spuckt mir nämlich Google aus, wennst den "GAK Neu" meinst, für was steht DA? Würde mich wirklich interessieren.

Nein, ich meine "Gogo Aus Dem Anderen Kulturkreis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Becher ins Netz - Verweis aus dem Stadion

Becher aufs Feld -Spielabbruch - Stadionverbot - Regress

Und wenn der Becher "nur" die Bande trifft? Rein technische gesehen also nicht Spielfeld, aber auch nicht Netz....? :fuckthat:

Ich kann diese "Sicht" nunmal nicht nachvollziehen. Da wern ma nimmer auf einen Nenner kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:

Du gründest deine Einschätzung jetzt aber ausschließlich auf seine Zeit vor Rapid, oder?

Nein natürlich nicht das was er bei Rapid bis jetzt leistet ist ausbaufähig aber was er in der Schweiz bei diversen Vereinen geleistet hat ist doch beachtlich. Glaub kaum dass er ein solch ein Nasenbohrer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-herzog-kann-sich-trainer-job-beim-wac-vorstellen/

So wird das Herzilein nie Teamchef! Einfach dämlich der Typ, keinen einzigen Job annehmen und dann raunzen das man nirgendwo eine Chance bekommt,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Nein natürlich nicht das was er bei Rapid bis jetzt leistet ist ausbaufähig aber was er in der Schweiz bei diversen Vereinen geleistet hat ist doch beachtlich. Glaub kaum dass er ein solch ein Nasenbohrer ist.

Sein Output bei Rapid ist mE kaum über jenem vom dicken Franzl angesiedelt. Da sieht man wieder, was allein schon die Verpackung ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Sein Output bei Rapid ist mE kaum über jenem vom dicken Franzl angesiedelt. Da sieht man wieder, was allein schon die Verpackung ausmachen kann.

Worauf schließt du das? Auf die Transfers? Er hatte ein sehr schwierige Anfangszeit. Seine erste Amtshandlung war Canadi rauszuwerfen. Canadi wurde ja vor ihm von Krammer geholt und wae augenscheinlich nicht der geignete Trainer. Es folgte eine Saison ohne Europacup ihm waren vor dem Wöber-Verkauf die Hände gebunden. Über Berisha und die Leihe vpn Petsos kann man gerne diskutieren ob die gut waren. Aber Bolingoli und Galvao sind sehr gute Transfers meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
oli93 schrieb vor 9 Minuten:

Worauf schließt du das? Auf die Transfers? Er hatte ein sehr schwierige Anfangszeit. Seine erste Amtshandlung war Canadi rauszuwerfen. Canadi wurde ja vor ihm von Krammer geholt und wae augenscheinlich nicht der geignete Trainer. Es folgte eine Saison ohne Europacup ihm waren vor dem Wöber-Verkauf die Hände gebunden. Über Berisha und die Leihe vpn Petsos kann man gerne diskutieren ob die gut waren. Aber Bolingoli und Galvao sind sehr gute Transfers meiner Meinung nach.

Galvao? Ganz solide ja, aber sonst auch nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Galvao? Ganz solide ja, aber sonst auch nix besonderes.

Was besseres hätte er in einer Woche nicht gefunden glaube ich. Mehr Zeit hat es nicht gegeben. Auf jeden Fall ist Galvao um drei Klassen besser wie Sonnleitner und Hofmann auf allen Ebenen. Wenn Dibon wieder gesund ist hat Rapid da schon eine stabile Innenverteidigung und mit Galvao auch eine spielstarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oli93 schrieb vor 15 Minuten:

Über Berisha und die Leihe vpn Petsos kann man gerne diskutieren ob die gut waren. Aber Bolingoli und Galvao sind sehr gute Transfers meiner Meinung nach.

Was willst da bitte bzüglich Petsos und Berisha diskutieren? Wie oarsch die beiden sind? :rofl:

Bolingoli und Galvao sind für mich jeweils auch nur Ligadurchschnitt. Ist mir schleierhaft, wieso offenbar jemand bereit zu sein scheint, für Bolingoli richtig Ablöse zu zahlen. Defensiv ist der in einer ordentlichen Liga eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online