Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Ja, eben. 49 Jahre, noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert, bei seinen U-NT-Versorgungsposten kläglich gescheitert.

Tolle Vorzeichen, so einen minder-erfolgreichen Amateurtrainer muss man natürlich die Spielwiese Bundesliga geben.

Bald muss er aufpassen dass er nicht zu alt ist bevor er überhaupt mal zum Arbeiten beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ja, eben. 49 Jahre, noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert, bei seinen U-NT-Versorgungsposten kläglich gescheitert.

Tolle Vorzeichen, so einen minder-erfolgreichen Amateurtrainer muss man natürlich die Spielwiese Bundesliga geben.

 

OidaFoda schrieb vor 35 Minuten:

Bald muss er aufpassen dass er nicht zu alt ist bevor er überhaupt mal zum Arbeiten beginnt

Ich habe keine Ahnung ob Herzog funktionieren kann. Ihn jedoch als Amateur zu bezeichnen oder gar als "nie arbeitend", ist falsch, weils nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Fleurquin schrieb vor 13 Stunden:

 

Ich habe keine Ahnung ob Herzog funktionieren kann. Ihn jedoch als Amateur zu bezeichnen oder gar als "nie arbeitend", ist falsch, weils nicht stimmt. 

Naja für die paar Sky Auftritte muss eine Oma lange stricken

Wenn er jedoch die WAC Gschicht in den Sand setzt (viel zu verlieren gibs dorten nicht, andererseits ist das Team zu schwach als dass mehr als ein paar Achtungserfolge drin ist) dann wirds fix nix mehr mit dem Teamchef

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Derby-Zwischenfälle: Hausverbote aufgehoben

Rapid zeigt sich in der Fanpolitik mal wieder konsequent - passiern tut also wieder mal nix.

Welches Rechtsverständnis muss man haben, um sich darüber aufzuregen, wenn irrtümlich verhängte Hausverbote aufgehoben werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
McHaggis schrieb vor 4 Minuten:

Welches Rechtsverständnis muss man haben, um sich darüber aufzuregen, wenn irrtümlich verhängte Hausverbote aufgehoben werden? 

11 bleiben ja noch, das ist ok. Die Frage stellt sich aber, wie man nach einer Videoanalyse "irrtümliche" Hausverbote aussprechen kann. Freilich - in dubio pro reo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Tolle Vorzeichen, so einen minder-erfolgreichen Amateurtrainer muss man natürlich die Spielwiese Bundesliga geben.

Als ob die vermeintlich "Arrivierten" so viel bessere Arbeit geliefert hätten. ;)

 

McHaggis schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rechtshilfe-rapid--verwechslungen-bei-hausverboten/

Hier wird es ausführlicher erklärt, ist alles schlüssig und kann passieren denke ich. Nur weil es Rapid ist, muss nicht immer alles gleich ein Skandal sein ;)

 

 

"Fall 2: Herr Z. meldet sich per Mail. Auch er hat wie alle anderen zwei Jahre Hausverbot bekommen. Der Grund: Ein Becherwurf. Herr Z. beteuert, dass es sich um einen leeren Bierbecher handelte, den er im Sektor stehend gegen das Schutznetz warf. Aufgrund der - wie man sich denken kann - beschränkten Flugeigenschaften eines leeren Plastikbechers erreichte dieser nie das Feld. Mit den Wurfgegenständen im Eckfahnenbereich hatte dieser sowieso gar nichts zu tun. Das Spiel beginnt also von vorne. Die Rechtshilfe vermittelt für Herrn Z. beim Verein und auch diese Geschichte bestätigt sich. Zwei Jahre Hausverbot für einen leeren Plastikbecher? Unsere Intervention war auch hier erfolgreich und der SK Rapid lenkte ein. Die Entscheidung des Senat 3 bleibt abzuwarten."

Jo mei, er hat halt den leeren Becher vermutlich aus Versehen geworfen. Vermutlich war er auch blunznfett und hat das Netz nimmer gesehen oder sich gedacht seine Wurfkraft reicht aus, um den Becher durch das Netz zu bekommen.

Mei, der Arme! Und außerdem saß er ja nicht bei der Eckfahne, sondern woanders.

Klamauk vom Feinsten! Die Jungs von der "Tagespresse" sollten sich dem Ganzen bitte annehmen.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ja das ist ja so ein großer unterschied ob der Becher den ich werfe das Spielfeld erreicht oder nicht ? 

Und Rapid ist auch noch so blöd das sie dabei einlenken :laugh: .

 

Ein Verein, der eine Person, welche nachweislich beim Platzsturm 2011 dabei war und in sozialen Medien "Tod und Hass dem FAK" propagiert zum Ordner "befördert" .

Frage: Wie Ernst ist so ein Verein noch zu nehmen bzw. wer hat sich ernsthaft erwartet, dass sich dort auch nur ansatzweise was ändert? Nicht bei Typen a la Peschek, Krammer und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 39 Minuten:
Jo mei, er hat halt den leeren Becher vermutlich aus Versehen geworfen. Vermutlich war er auch blunznfett und hat das Netz nimmer gesehen oder sich gedacht seine Wurfkraft reicht aus, um den Becher durch das Netz zu bekommen.

Mei, der Arme! Und außerdem saß er ja nicht bei der Eckfahne, sondern woanders.
 

Wenn er nicht bei der Eckfahne war und sein Becher ins Netz geschissen wurde, dann kann er unter keinen Umständen einer derjenigen sein, die einen Becher aufs Feld geworfen haben und genau die sollen sanktioniert werden. Was gibts da nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor 41 Minuten:

Ja das ist ja so ein großer unterschied ob der Becher den ich werfe das Spielfeld erreicht oder nicht ? 

Und Rapid ist auch noch so blöd das sie dabei einlenken :laugh: .

 

Sannu,

Das macht schon eine Unterschied oder findest du nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online