Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Schas im Wald also. Aber so ist das halt mit Fußball-Romantikern - wenn man nachfragt, werden sie kleinlaut und flüchten sich in Platitüden.

 

Ich glaube, dass 99% der Leute hier im Forum wissen, was ich gemeint habe. Wäre es dir lieber ich hätte gesagt der Geist der alten Austria lebt in der neugegründeten weiter. Aber selbst das würde dir nicht reichen, weil was oder wer soll dieser Geist überhaupt sein. 

Aber dass du der dreckigste iTipferlreiter hier im Forum bist ist eh bekannt. Du hängst dich immer an einem speziellen Wort auf und öffnest in Diskussionen Nebenschauplätze. Was bezweckst du damit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Deutschland ist also auch Sch... wegen Bayern, Frankreich ist auch Sch.... wegen PSG... um nur einige zu nennen

 

die anderen sollten sich steigern und sollten froh sein gegen solch starke Gegner spielen zu dürfen

 

Wohin soll sich Sturm bitte steigern? Man arbeitet momentan ziemlich am Zenit Und Nein auch ln Frankreich gewinnen mal andere zumindest irgendeinen Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wohin soll sich Sturm bitte steigern? Man arbeitet momentan ziemlich am Zenit Und Nein auch ln Frankreich gewinnen mal andere zumindest irgendeinen Titel

Davon abgesehen dominiert Juve die Serie A ungefähr genauso wie Salzburg die Bundesliga...und hat in den letzten 3 Jahren auch das Double geholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja und ich find's deppert weil unglaublich fad

Klar aber wenn man Juve oder Bayern oder Basel Fan is für die is es nicht langweilig, man muss sich erstmal so gut arbeiten das man jedes Jahr Meister wird das kommt ja auch nicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Klar aber wenn man Juve oder Bayern oder Basel Fan is für die is es nicht langweilig, man muss sich erstmal so gut arbeiten das man jedes Jahr Meister wird das kommt ja auch nicht von selbst.

Man kann jetzt nicht für alle sprechen klarerweise, aber ich glaube, dass die Ligen für diese Fans nicht mehr einen so hohen Stellenwert haben wie noch vor 10 Jahren. 
Hauptsächlich geht es für jene Vereine nur mehr um die CL meiner Ansicht nach oder zumindest haben sich die Wertigkeiten der Wettbewerbe stark verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Unsre Liga hat das selbe Problem wie dt. Bundesliga. 

Weder Salzburg noch die Bayern sind jetzt so viel stärker wie früher sondern der Rest wird immer schwächer. 

Bestes Beispiel Dortmund, in der Liga seit Dez. ungeschlagen, international 1 Sieg in 10 Spielen, keine einzige dt Mannschaft außer den Bayern übersteht die Cl/EL Gruppenphase.

In unserer Liga das selbe, die Wiener Vereine wittern lieber obskure Verschwörungen wegen Leihspieler, anstatt mal das eigene Versagen anzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Klar aber wenn man Juve oder Bayern oder Basel Fan is für die is es nicht langweilig, man muss sich erstmal so gut arbeiten das man jedes Jahr Meister wird das kommt ja auch nicht von selbst.

No na ned freuen sich Fans eines Vereins das dieser Verein gewinnt. Und gegen die Arbeit sagt auch niemand was die ist hervorragend und sie haben sicher auch eindeutig positive Aspekte. Nur bei so einem Spiel wie heute schläft mir halt fast das Gesicht ein Die spielen die Liga seit Jahren an die Wand mal mehr mal weniger aber über 36 Runden scheinen sie fast unbesiegbar und ein Unbesiegbarer Gegner ist für einen sportlichen Wettbewerb halt absolut nichts positives da dieser ja auch von Spannung lebt. Und Spannung wird's wie es ausschauttrotz neuem System kaum geben. Das geht vielleicht in den großen Ligen weil dort auch auf den Abstiegsrängen Teams stehen für die sich jemand interessiert das ist ja bei uns nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube, dass 99% der Leute hier im Forum wissen, was ich gemeint habe. Wäre es dir lieber ich hätte gesagt der Geist der alten Austria lebt in der neugegründeten weiter. Aber selbst das würde dir nicht reichen, weil was oder wer soll dieser Geist überhaupt sein. 

Aber dass du der dreckigste iTipferlreiter hier im Forum bist ist eh bekannt. Du hängst dich immer an einem speziellen Wort auf und öffnest in Diskussionen Nebenschauplätze. Was bezweckst du damit? 

Putzig, dass das der sagt, der gerade angriffig wird, weil ihm auf der sachlichen Ebene gerade grob das Gas ausgeht. Aber hey, das sind sicher total originelle und einzigartige Werte, die die Salzburger Austria neu da jetzt bei sich rumliegen hat.
Wohin soll sich Sturm bitte steigern? Man arbeitet momentan ziemlich am Zenit Und Nein auch ln Frankreich gewinnen mal andere zumindest irgendeinen Titel

Im wirtschaftlichen Bereich und in der Infrastruktur geht da schon noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Putzig, dass das der sagt, der gerade angriffig wird, weil ihm auf der sachlichen Ebene gerade grob das Gas ausgeht. Aber hey, das sind sicher total originelle und einzigartige Werte, die die Salzburger Austria neu da jetzt bei sich rumliegen hat. Im wirtschaftlichen Bereich und in der Infrastruktur geht da schon noch einiges.

Bitte zeige mir wo ich von originellen und einzigartigen Werten geschrieben habe? Bitte wo?

Ich habe in weiteren Posts bereits geschrieben, was ich damit gemeint habe, aber du beziehst dich nur auf den Begriff "Werte".
Ist das wirklich dein "Anspruch"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online