Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Wolf meinst - den hab ich als Schieri gepfiffen, da hatte er noch euer Dress an :D

Hättst ihn vom Platz gestellt, den Lauch.

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber Edowomtschi hat ja gesagt, wir wollen noch Meister werden......

;)

Edwonschi heißt der...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Wolf meinst - den hab ich als Schieri gepfiffen, da hatte er noch euer Dress an :D

Das halte ich nur für möglich, wenn die steirische Auswahl zufällig mit den AKA Dressen gespielt haben sollte. Der rote Wolf war nie Spieler des SK Sturm oder der Akademie.

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ein Vollhonk. Jetzt schon die weiße Version von Kayode. Wenn ich Kicker wär, würd ich den 90 Minuten lang nonstop zamtreten 

Hat Höller heute nicht gespielt? Der wäre doch prädestiniert die "Grundausbildung" beim Wolf durchzuführen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Hat Höller heute nicht gespielt? Der wäre doch prädestiniert die "Grundausbildung" beim Wolf durchzuführen. :davinci:

Wie kommt es, dass unser Luisl bei euch so einen Kultstatus genießen darf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Er repräsentiert gut den Typischen Burgenländer :davinci: 

Ich würde eher sagen, dass er gut den klassischen Kicker aus der guten alten Zeit repräsentiert. Technisch limitiert aber kompromisslos, immer mit vollem Einsatz und nicht weichgespült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde eher sagen, dass er gut den klassischen Kicker aus der guten alten Zeit repräsentiert. Technisch limitiert aber kompromisslos, immer mit vollem Einsatz und nicht weichgespült.

Genau deswegen taugt mit der Luis auch. Und er selbst schätzt sich auch richtig ein. Ka Techniker, aber a Terrier Marke "Berti Vogts". Und a lässige Type ist er auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.