Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-tauscht-stadionsprecher-aus/

Austria tauscht ihren Stadionsprecher aus... Der neue hat ein großes Austria-Logo an der Schlafzimmerwand, muss man mögen :D

Slavik.jpg

Das wäre ein bissl so, als würde @GrazerCreeP in Liebenau neuer Stadionsprecher werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 11 Stunden:

Kannst ja mal deine Kandidaten kundtun, vielleicht sag ich dir dann, ob du richtig liegst. ;)

Falsches Zitat zwar,aber ich geb dir Recht ein Blick auf FB was da die eigenen Fans von sich geben reicht damit man nicht mit den Fingern auf Gemeinebauproleten deuten muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Polizeibericht über den „Flitzerskandal“ sowie die Aussagen der Flitzer bezüglich deren Naheverhältnis zu Ljubicic sowie generell der Vermerk über eine kroatisch geführte Unterhaltung zwischen Djuricin und den Flitzern liest sich ja abenteuerlich.

http://mobil.krone.at/1636382

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Der Polizeibericht über den „Flitzerskandal“ sowie die Aussagen der Flitzer bezüglich deren Naheverhältnis zu Ljubicic sowie generell der Vermerk über eine kroatisch geführte Unterhaltung zwischen Djuricin und den Flitzern liest sich ja abenteuerlich.

http://mobil.krone.at/1636382

Irgendwie wurde es in der Causa eh schon zu ruhig:lol: Durch einen Verdacht auf Wettbetrug spitzt sich das Thema neu zusammen. Interessante Annahmen die da gestellt werden:D Laola, Kurier und Spox sind auch schon auf den Zug aufgesprungen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie wurde es in der Causa eh schon zu ruhig:lol: Durch einen Verdacht auf Wettbetrug spitzt sich das Thema neu zusammen. Interessante Annahmen die da gestellt werden:D Laola, Kurier und Spox sind auch schon auf den Zug aufgesprungen.
 

Cousin, Wette am Laufen, Kopf tätscheln usw.....

Was für eine "Story"....:lol:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren aber glaub ich auch 1-2 Elfer die Altach bekommen muss. Auf der anderen Seite klare Tätlichkeit von Schreiner gegen Samassekou, die der Schiri sogar sieht aber nur mit gelb ahndet. Da fragst dich halt auch wieder....

Ansonsten spannende Partie, Salzburg-Sieg geht aber in Ordnung mMn. Hwang noch mit einem Lattenschuss kurz nach dem 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.