Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich spiel auch lieber beim LASK als bei der Admira tbh. Und wenns noch mehr Geld gibt umso schöner.

Wo soll da sportlich irgendein Unterschied sein? Außer dass dem LASK halt von der Politik das Geld in die Poperze gedonnert wird, vergleichsweise. EC-Aussichten sehe ich beim LASK um nix eher gegeben als bei der Admira und ob du jetzt in Maria Enzersdorf oder in Pasching herumrennst - macht auch 0 Unterschied. 

Aber gut, es muss am Ende ja eh jeder selbst wissen, geht uns hier genau genommen nix an, wenn er das als Karriere-Schritt sieht, würde auch zu dem Eindruck passen den man aus Interviews von ihm hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Wo soll da sportlich irgendein Unterschied sein? Außer dass dem LASK halt von der Politik das Geld in die Poperze gedonnert wird, vergleichsweise. EC-Aussichten sehe ich beim LASK um nix eher gegeben als bei der Admira und ob du jetzt in Maria Enzersdorf oder in Pasching herumrennst - macht auch 0 Unterschied. 

Aber gut, es muss am Ende ja eh jeder selbst wissen, geht uns hier genau genommen nix an, wenn er das als Karriere-Schritt sieht, würde auch zu dem Eindruck passen den man aus Interviews von ihm hat. :davinci:

Ich glaube schon, dass es einem Spieler wesentlich mehr Spaß macht vor 6.000 Leuten in Pasching als vor 1.000 in der Südstadt zu spielen.

Vielleicht schätzt er seine Möglichkeiten ja so ein, dass ein größerer Sprung für ihn nicht drin ist. Dann finde ich einen Wechsel zum LASK durchaus nachvollziehbar, wo er mehr verdient und vor mehr Zuschauern spielt. In die EL-Gruppenphase werden beide Teams nicht mit kommen, daher ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube schon, dass es einem Spieler wesentlich mehr Spaß macht vor 6.000 Leuten in Pasching als vor 1.000 in der Südstadt zu spielen.

Vielleicht schätzt er seine Möglichkeiten ja so ein, dass ein größerer Sprung für ihn nicht drin ist. Dann finde ich einen Wechsel zum LASK durchaus nachvollziehbar, wo er mehr verdient und vor mehr Zuschauern spielt. In die EL-Gruppenphase werden beide Teams nicht mit kommen, daher ist das wurscht.

Naja, bei der Admira ist er Eigengewächs, war glaube ich nach der Verletzung von Toth sogar Kapitän (?), hat ein ganz anderes Standing. Beim LASK weißt ja nie was denen einfällt, ein halbes Jahr oder Jahr später wird irgendein anderer geholt und dann wackelt der Stammplatz. 

Zumal ich es ihm locker zutrauen würde dass er zB bei der Austria Stamm spielt. Wie gesagt, ein wirklicher Karriereschritt oder eine merkbare Verbesserung wäre es imho nicht, daher nix wofür man unbedingt einen Wechsel machen muss. 

Für die Admira ist es halt bitter, die wirklich viele Spieler herausgebracht hat die hier ihre Chance im Profifußball bekommen haben, egal ob Eigenbau oder extern verpflichtet, und nach 3 geraden Pässen geht der Großteil von dem Gfrast :davinci: dann auch noch ablösefrei, da müsste man normalerweise schon frühzeitig den Spielern die Rute ins Fenster halten - denn einige wie zB auch Monschein wären ohne die Admira womöglich gar nie Profikicker geworden. Trifft auf Wostry vielleicht auch zu. Da sag ich dann als Verein halt auch, wennst nicht für 5 Jahre unterschreibst dann wünsch ich viel Spaß auf der Suche nach einem Verein. 

Hinten nach ist es aber natürlich immer leicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Wechsel ergibt doch für den Spieler überhaupt keinen Sinn.

Wenn er schon wechselt, sollte er schon einen klaren sportlichen Fortschritt machen, da bleib ich doch vorher bei meinem Verein, bei dem ich schon über 10 Jahre lang bin und ein gewisses Standing habe, bevor ich zu einem ähnlich situierten Verein gehe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Ex-Laola1-Nemetz auf Twitter glaubt, war das Angebot des LASK um Längen besser. Da muss man dann wohl nicht lange überlegen, ob man bei der Admira verlängert. 

Zwar ein blöder Vergleich, ich weiß, weil 10 Jahre her, aber erinnert mich gerade an den Salmutter Klausi, der hat sich beim LASK ja auch, im Vergleich zu damaligen Sturm-post-Konkurs-Zeiten, dumm und deppat verdient, für vergleichsweise noch weniger Aufwand (was man von den LASK Fans so hörte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Patzi schrieb vor 3 Minuten:

Zwar ein blöder Vergleich, ich weiß, weil 10 Jahre her, aber erinnert mich gerade an den Salmutter Klausi, der hat sich beim LASK ja auch, im Vergleich zu damaligen Sturm-post-Konkurs-Zeiten, dumm und deppat verdient, für vergleichsweise noch weniger Aufwand (was man von den LASK Fans so hörte) 

Und der Alkohol war in der Linzer Altstadt auch billiger als im Grazer Univiertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Tschuldigung, aber wie kann man ernsthaft leugnen, dass man Stand heute in Linz wesentlich bessere Perspektiven als in der Südstadt hat?

weil der lask vielleicht gerade am finanziellen limit agiert und sich vielleicht schwer übernimmt... nur so ein gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

weil der lask vielleicht gerade am finanziellen limit agiert und sich vielleicht schwer übernimmt... nur so ein gedanke

Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass sich der LASK auch nur ansatzweise übernehmen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online