Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Gratulation! Ich hoffe ihr könnt Fink und Wohlfahrt noch lange halten.

Ich bin der Meinung dass das Problem bei der Austria nicht Fink ist. Fink ist sicher nicht so schlecht wie er dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 18 Stunden:

Burschen - heute sind wir alle (und ausnahmslose alle Sturm-Fans hier im ASB!!!!!11elf) Austrianer und FC Salzburger! :clap:

Es winken vielleicht 2x fixe Gruppenplätze für Österreicher ab 2019/2020! Das heißt eine Auflage für einen wilden Vogel-Sturmlauf wie anno dazumals mit FC Basel! 

Viola per sempre, Red Bull mit Wodka fantastico! Mein Italiano vinci beschisseno.

"ASB - fucking 5 Jahreswertung - Judas" - Shitstorm in comin.... 3, 2, 1... ;-)

Sicher nicht .... Und man kann die Dosen ruhig beim Namen nennen und sollte sie nicht mit FC Salzburg adeln... Das ist und bleibt der FC Red Bull....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 18 Stunden:

@Generelle Finanzen: da ist halt das Problem, dass die Austria ein Liebkind diverser wichtiger Politiker ist, was viele Türen öffnet, während wir bestenfalls den braven und zurückhaltenden Schützenhöfer haben. Würde es die Unaussprechlichen noch geben, bin ich beispielsweise überzeugt, dass sie trotz niedrigerer Zuschauerzahlen ein höheres Budget als wir hätten.

Schon mal einen Blick darauf geworfen, wer bei den Rosanen im Aufsichtsrat der AG sitzt? Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Austria hat zwar keine Zuschauer, aber Wien ist eben das wirtschaftliche Zentrum Österreichs und die Austria als bürgerlicher Verein hat traditionell die Reichen hinter sich. Dazu bekommen sie noch die hohen Förderungen von der Stadt und mit den Europacupteilnahmen der letzten Jahre haben sie auch viel Geld gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten