Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
internorm schrieb vor 1 Minute:

Die Austria wird durchgereicht wie ein Dorfmoped :lol:

Die sollten sich mal vom Völler erklären lassen, wie das mit den Tiefpunkten und den tieferen Tiefpunkten so von statten geht :davinci:

Wenn du gegen St. Pölten verlierst und dabei keine Torchancen hast, dann hast ein grundlegendes Problem. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich jedes mal wieder drüber aufregen, dass Rapid-Spiele im ORF nicht neutral, sondern aus Rapid-Sicht kommentiert werden.

Ich höre es zwar nicht, aber normalerweise kommentiert König aufgrund seiner Herkunft pro Altach.

Noch eine Halbsaison, dann ist das Elend vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich jedes mal wieder drüber aufregen, dass Rapid-Spiele im ORF nicht neutral, sondern aus Rapid-Sicht kommentiert werden.

Soll er hoffen, dass das völlig unterlegene Altach sich zum Sieg brunzt und das aktive Rapid kein Tor schießt? Außerdem ist König eh Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Das werte ich jetzt mal als humoristischen Beitrag.

Budgetiert wurde bei uns mit 6,5 Mio. Euro ursprünglich. Dass wir im Sommer 1,5 Mille an Transfereinnahmen hatten konnte ja damals keiner erahnen. Abgesehen davon steht das Geld eh nicht für sportliche Zwecke, sondern Infrastruktur zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich höre es zwar nicht, aber normalerweise kommentiert König aufgrund seiner Herkunft pro Altach.

Noch eine Halbsaison, dann ist das Elend vorbei. 

Er hat eh nicht pro Rapid kommentiert. Rapid dominiert klar und König hats bedauert, wenn der Ball wieder nicht im Tor gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Budgetiert wurde bei uns mit 6,5 Mio. Euro ursprünglich. Dass wir im Sommer 1,5 Mille an Transfereinnahmen hatten konnte ja damals keiner erahnen. Abgesehen davon steht das Geld eh nicht für sportliche Zwecke, sondern Infrastruktur zur Verfügung. 

Tja, ist wohl nix mit "mehr als doppeltem Budget...

Zitat

"Von Präsident Siegmund Gruber gab es vor dem Auftakt gleich eine „Erwartungsdämpfung“: „Ich verstehe nicht, warum der LASK unter die Top 5 kommen soll. Wenn wir es richtig gut machen, dann haben wir ein Budget von siebeneinhalb bis acht Millionen zur Verfügung. Deshalb lasst uns bitte auf dem Boden bleiben."

Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin jedes mal aufs Neue froh, dass ich mir den ORF nicht geben muss und möchte nochmal betonen dass SKY wirklich ein super Partner für die Liga ist, weil die sich wirklich Mühe geben, da Herzblut drinsteckt, der Ö Fußball dort seriös und professionell dargestellt wird und bei Gott ist das nicht einfach wennst Kirchenwiesen wie den WAC-Platz oder seinerzeit Grödig herzeigen musst. Und dort hat man auch das Gefühl dass denen die Liga wirklich wichtig ist (no na ned, wenns ihr Produkt is scho klar). Beim ORF beginnt die Übertragung knapp vor Ankick, inkl noch Werbe-Unterbrechungen, kein Rahmenprogramm, kein Pre-Match Content, keine nennenswerten Halbzeit-Analysen, oft läuft beim Anstoß zur zweiten Hälfte sogar noch Werbung.....

 

Nein. Niemals. Grad deshalb hab ich mit dem neuen TV-Vertrag viel Freude, Ö-Liga und SKY passt einfach, an dieser Partnerschaft muss man festhalten solange es geht (und solange es vertretbar ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich jedes mal wieder drüber aufregen, dass Rapid-Spiele im ORF nicht neutral, sondern aus Rapid-Sicht kommentiert werden.

Das ist halt auch nur selektive Wahrnehmung deinerseits, bzw eine Verschwörungstheorie.

BK5cObjCEAAfSNA.jpg

Edit: Zumindest dieses Problem hat sich ja ab kommender Saison erledigt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten