Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Rapid ins Tullner-Feld zieht mit dem Trainingszentrum, darf man dann überhaupt noch Wiener Sauschädeln sagen?

1. steht ja offenbar eh ein Areal im 2. Bezirk in der Pole Position und
2. wäre dort ja dann anscheinend nur das Trainingszentrum. Der Sitz des Vereins bzw. der Kapitalgesellschaften wird ja wohl in Wien bleiben.

Long story short: Ja, du darfst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kämpf ja schon mit Jakomini vs. Messendorf & Liebenau.

Aber das ist mein melancholisches Gesülze.

Ebenso

Wobei mir Liebenau wurst wäre, wenn wir es pachten und nach unserem Willen gestalten könnten. Da würd ich den roten sogar einen Ausbau in Weinzödl gönnen, nur damit wir endlich unsere Ruh haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Mir geht's drum, dass Liebenau != Jakomini ist.
Wie gesagt, versteh es eh, keine Frage. Aber die Bezirksgrenze ist auch nur paar Meter weg :-D

Es ist nicht das gleiche wie am Messe-Gelände, das ist keine Frage. Leider ist auch die Gruabn nicht mehr die gleiche wie früher, aber sie steht wenigstens noch. Allein der Münzgraben-Kirchturm im Hintergrund, die Kindheitserinnerungen. Da kann die Autobahnauffahrt in Puntigam irgendwie nicht mithalten.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 9 Stunden:

Wer sich Köln diese Saison antut, dem sollte aber klar sein, dass er schon für die 2. Liga arbeitet bzw. planen darf. Und selbst dann ist nicht klar, ob er überhaupt solange Trainer bleibt.

Köln ist ein Himmelfahrtskommando ersten Ranges! Das tue ich mir als aktuell erfolgreicher Trainer von Red Bull Salzburg, auch wenn es nur die Ösi-Liga ist, nicht an. Rose wird, sofern seine Arbeit so weiterverläuft, in Zukunft noch weitaus bessere Angebote bekommen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michorl hat ja den Elfer haargleich geschossen wie gegen uns, und wieder vernebelt. Glaub der schießt so schnell keinen Elfer mehr.

Btw die Salzburger brunzen heute auch wieder ordentlich.... Seh schon vor mir wie sie dann wieder durch ein Last Minute Tor gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.