Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass das Handspiel doch nicht so eindeutig war wie es im Fernsehen ausgesehen hat. Er geht natürlich mit der Hand zum Ball, ob er ihn tatsächlich berührt kann man nur in der Zeitlupe erahnen.

Umso wichtiger dass der Videobeweis endlich eingeführt wird.

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Dafür muss ich sagen, dass es für  eine klare Rote für Miranda sein muss, Schöneberger (Schobesberger) hat einen Vorsprung, Walker (Walke) steht auch schon auf Höhe des Elferpunktes, da wäre Caleta Car in meinen Augen nicht mehr rechtzeitig gekommen um die Torchance zu verhindern.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt.....

Es geht dabei ja nicht im Speziellen darum, dass dieses Tor aberkannt wurde, sondern darum, dass es evtl aberkannt wurde, weil im Stadion nach dem Tor die Wiederholung zu sehen war, woraufhin die Entscheidung vom 4. Offiziellen geändert wurde.
Andere Fehlentscheidungen hingegen, wie die Gelbe gegen Miranda, wurden nicht geändert, da diese nicht gezeigt wurden und darin liegt halt die Diskrepanz. Es wurde in diesem Fall mMn zwar die richtige Entscheidung getroffen, aber dennoch sollten für alle Situationen die gleichen Regeln gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Auch ohne dieses Spiel heranzuziehen: Die Wahrscheinlichkeit, dass Entscheidungen so einseitig zugunsten von zwei Vereinen von zehn in einer Liga ausfallen ist wohl damit zu vergleichen, dass man bei 10 Münzwürfen 10 mal hintereinander Kopf wirft. Die Liga ist schon allein aufgrund dieses Umstandes nicht ernst zu nehmen.



Dann schau halt einfach nimmer zu und erspar uns künftig deine paranoiden Verschwörungstheorien dazu! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 36 Minuten:

Man stelle sich die Rapid-Fans in der gegensätzlichen Konstellation vor: Rapid führt bis kurz vor Schluss 3:2, Salzburg schießt das 3:3, welches aberkannt wird.:D:facepalm:

Man stelle sich die Rapid-Fans vor, wenn das Tor gegeben worden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im TV hat man doch ganz klar erkennen können, dass schon der Linienrichter (und das noch bevor der 4. Offizielle dabei war) das Hand angezeigt hat, indem er bei der Diskussion mit dem Schiri auf seine hand gedeutet hat. Der 4. hat das aus meiner Sicht nur bestätigt.

Ganz schlechte Verlierer die Grünlinge. Schon so oft bei klarem Handspiel profitiert und jetzt einem klar ungerechtfertigten Handtor nachweinen :facepalm:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustig auch das Schwab sich so echauffiert hat, der hat heuer eh schon eines mit der Hand erzielt, welches gegeben wurde. Die Rapidler sind eher verbittert, weil sie in 5 Minuten die Partie verloren haben. Da hilft auch das ganze Spucken nichts, geschenkt soll auch ihnen nix mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer heute noch früh am Tag lachen will möge mal in die "Nachbesprechung" von Channel 5 gehen.

Dort ist man seitens, ich nehme an (bzw. hoffe ich es) vereinzelter User wirklich der Meinung, dass es kein Hands vom Georgier war, nein, es war in Wahrheit ein Eigentor des Salzburgers.... Viel mag man hier Alles zu lesen bekommen, aber da hauts dir Alles raus.. :facepalm:

Und das wir hier ernsthaft darüber diskutieren, wie der Muckenhammer "Das" gesehen haben will ist mir auch schleierhaft.

Ich spreche dem guten Dieter hier mal ein großes "Danke" aus, dass er es nicht zugelassen hat, dass wir heute eine Diskussion anderer Dimensionen haben, weil er Hameter, der gestern nicht nur bei dieser Aktion völlig neben sich Stand, Gott sei mit ihm, korrigiert hat. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn so eine zutiefst unsporliche "Aktion" am Ende auch noch belohnt geworden wäre.

Andauernd jammern wir alle über den "unnötigen" 4ten Mann, der ja nur den Trainern auf den Geist geht. Dann greift dieser Mann gottlob endlich ein und verhindert so ein Skandaltor ersten Ranges und wir diskutieren hier wirklich "na darf der das und hat er übers Video gesehen...."? Ja, er darf das. Und mir ist es ehrlich gesagt auch scheißegal, wie er es gesehen hat. Ich sage "Danke", dass er eingegriffen hat.

Und das sich gerade der "Handballer" Schwab hier aufregt ist ja noch die "Pointe". Na gerade der...:facepalm::trolldad:

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Stunden:

Es geht dabei ja nicht im Speziellen darum, dass dieses Tor aberkannt wurde, sondern darum, dass es evtl aberkannt wurde, weil im Stadion nach dem Tor die Wiederholung zu sehen war, woraufhin die Entscheidung vom 4. Offiziellen geändert wurde.

Das Zauberwort heißt "evtl".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 4 Stunden:

 

Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:
adihuetter schrieb vor 4 Stunden:

Hier nochmals der Einsatz von Dieter "The Man" Muckenhammer.

Unmittelbar nach dem "Tor" hat Muckenhammer schon interveniert. Zu dem Zeitpunkt hat es aus meiner Sicht noch garkeine Wiederholung im TV geben können. Und ich kann auch nirgends sehen, wo Muckenhammer auch nur 1x auf einen Bildschirm oder Videowall sieht.

Somit hat sich diese "fetzendepperte" Debatte in Sachen "Videobeweis" erledigt. 
 

Vielmehr ist es für Hameter noch peinlicher, da der 4te offenbar besser sieht als er selbst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Dort ist man seitens, ich nehme an (bzw. hoffe ich es) vereinzelter User wirklich der Meinung, dass es kein Hands vom Georgier war, nein, es war in Wahrheit ein Eigentor des Salzburgers.... Viel mag man hier Alles zu lesen bekommen, aber da hauts dir Alles raus.. :facepalm:

Aber das der Ball vom Kopf des Salzburgers ins Tor geht hast du schon mitbekommen?

Er geht klar mit der Hand zum Ball, aber ob er ihn tatsächlich berührt kann man nur marginal in einer Zeitlupe erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 35 Minuten:

Aber das der Ball vom Kopf des Salzburgers ins Tor geht hast du schon mitbekommen?

Ja, nachdem er von Kvilitaia ersichtlich mit der Hand gespielt wurde. ;)
Schau dir das Video nochmal genau an. Wirst erkennen, dass der Ball zuerst mit Hand abgelenkt und dann auf den Kopf des Salzburgers trifft.

Da gibt's für mich eigentlich keine zweite Meinung. Also bitte fangts nid wie im Channel 5 mit "Aluhut-Thesen".>

Wenn DAS  nicht abgepfiffen wird könn ma den Laden zudrehen, bei allem Respekt. Allein dieser peinliche Versuch sollte schon bestraft werden. Vielmehr noch Schiri Hameter der auf sowas reingefallen wäre.

Kvilitaia.png

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.