Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Geh leck, hab grad in den violetten Channel geschaut. Da fehlt wirklich nur mehr ein “Wenn die Schiris nicht so böse wären, eürden wir die CL gewinnen” - Thread

Vor allem, was da bizarre daran ist: Während dem Handspiel im Rapid-Strafraum ein Abseits der Austria vorausging (wenn auch knapp), war dies beim ebenso diskussionslosen Elfer auf der anderen Seite nicht der Fall, im Gegenteil, da wurde gleich noch ein klares Foul danach nicht gesehen, beide Fouls übrigens von einem gewissen Herren Holzhauser, der zu diesem Zeitpunkt schon gelb hatte. Sag das nur dazu, weil bei uns dann gerne der Satz kommt "so darf man mit gelb nicht reingehen". Darf man anscheinend schon, wenn man ein violettes Dress trägt. In Summe braucht sich kein Austrianer bei diesem Spiel benachteiligt fühlen, da wurden schon wieder irre Entscheidungen pro Austria getroffen, die schon fast in die Größenordnung von unserem Spiel gegen die gingen. Das ist halt das Problem, wenn deine Mannschaft in jedem Spiel 2-3 spielentscheidende Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten bekommt, dann fühlt es sich wie eine Benachteiligung an, wenn dies einmal nicht der Fall ist. Nichts anderes geschieht hier. Das in diesem Spiel war einfach nur eine grottenschlechte Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten, gegen acht andere Vereine kommt dann noch Einseitigkeit dazu, was es auch nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor 9 Stunden:

das findest ihr geil und sehr gut ?

Nedmal die Jahreszahl richtig hinbringen

8IMfr1mftGZ90v8AzD3S+siGWMMAAAAASUVORK5C

Danke an Marl für dieses Foto.

Nach dem die Veilchen ja gern von "stnrw" schreiben möchte ich den fanatics hiermit auch zum "1s"ten Geburtstag gratulieren. 

Was oben geschrieben wurde bestätigt sich im Austria Channel tatsächlich. Da fangen viele mit den Schirientscheidungen an. Nur einige wenige kritisieren die eigene Mannschaft bzw sehen dort den Fehler.

Wie man nach 3 solchen  Spielen von einer leichten Aufholjagd auf Sturm reden kann erschließt sich mir aktuell nicht ganz. Aber Rapid wird sie wohl am Mittwoch von der Dreifachbelastung erlösen. Dann wird es im Frühjahr einfacher nur mehr mit der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Holzhauser hätte auch die Partie gegen euch nicht beenden dürfen, aber das wirst im Austria Channel nicht lesen können. Ich gebe zu das wir in dieser Partie glück gehabt haben aber verdient war der Derbysieg alle mal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am ‎2017‎-‎10‎-‎20 um 12:22 :

Ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch. Spieler sollten, wie auf Vereinsebene, was den Trainer angeht kein Mitspracherecht haben. Oder haben die das dort auch und ich bin zu blauäugig?

Du bist ein wenig zu blauäugig, ja. :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Holzhauser hätte auch die Partie gegen euch nicht beenden dürfen, aber das wirst im Austria Channel nicht lesen können. Ich gebe zu das wir in dieser Partie glück gehabt haben aber verdient war der Derbysieg alle mal :p

Holzhauser hätte diese Saison schon mehrere Partien nicht beenden dürfen...das hat schon fast Hofmann'sche Dimensionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 6 Stunden:

da wurden schon wieder irre Entscheidungen pro Austria getroffen

Also ich hätte auf beiden Seiten so manche "irre" Entscheidung gesehen....

Über 90 Minuten gesehen waren mir beide Teams wenig sympathisch.

Und was der Holzhauser in violett ist, ist der Schwab in grün. Sorry, aber beides hinterfotzige Spieler. Und nach dem Spiel erst...:facepalm:

 

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Aber Rapid wird sie wohl am Mittwoch von der Dreifachbelastung erlösen. Dann wird es im Frühjahr einfacher nur mehr mit der Meisterschaft. 

Glaube ich nicht. Wenn ich wette, dann tippe ich für Mittwoch auf die Austria.

DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

find i scho geil. Er geht ned hin, verliert mit 1,94 (?) a Luftduell gegen Schobesberger (ca. 1,75), und grinst dem Ball hinterher, wie dieser ins lange kullert. :davinci:

Wobei das Tor auch auf die Kappe von Pentz geht. Muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem die Veilchen ja gern von "stnrw" schreiben möchte ich den FANATIC5 hiermit auch zum "1S"ten Geburtstag gratulieren.

so stimmts. versteh nicht, was daran schwer zu verstehen 1st.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss bei der ganzen Debatte anmerken, dass Holzhauser im Vergleich zu anderen Kandidaten (die zu einem statistisch bemerkenswert hohem Anteil bei den Wiener Vereinen abzüglich der Traditionsvereine dort auftraten) der jüngeren Vergangenheit wie Kayode, Monschein, Didulica, S. Hofmann, Murg, Beric, Schwab (kein Anspruch auf Vollständigkeit) bei Gott nicht zu den Unerträglichsten gehört. Lediglich fußballerisch hat der einfach nicht viel drauf und dafür, dass er die Ausschlüsse nicht kassiert, die er nahezu bei jedem Antritt verdient, kann er selbst halt nicht viel dafür. Schadet in meinen Augen seinem eigenen Verein mehr als seinen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.