Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Inwiefern hat bickel "angsttransfers" getätigt??? 

Petsos kann man vielleicht als angsttransfer bezeichenen, aber der ist ohnehin nur geliehen, daher egal!

Man hat kommuniziert, dass man keine Leute mehr holt. Plötzlich macht Ajax Geld locker und Rapid holt auf einmal 3 neue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Man hat kommuniziert, dass man keine Leute mehr holt. Plötzlich macht Ajax Geld locker und Rapid holt auf einmal 3 neue..

Man hat immer kommuniziert, dass man einen stürmer holt. Galvao wurde als wöber ersatz geholt....logischer transfer.

 

Einzig petsos könnte man als angsttransfer bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Man hat kommuniziert, dass man keine Leute mehr holt. Plötzlich macht Ajax Geld locker und Rapid holt auf einmal 3 neue..

Naja Berisha hat man auch erst spät geholt weil man gewartet hat ob noch ein Stürmer geht oder? Jelic ist ja relativ spät zu Rijeka gewechselt dann? Also nur 1 weg und 3 neue stimmt halt nicht.

Außerdem kann man bei Petsos mit den Verletzungen argumentieren bzw. das Mocinic offenbar doch länger braucht. Glaub der ist ja noch immer bei den Amateuren im Einsatz bzw. schon wieder verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fink im Laola Interview: 

Zitat

Jetzt sollten die anderen Mannschaft versuchen, uns zu schlagen, sie sollten sich wirklich beeilen, denn in der Rückrunde wird es nicht mehr so einfach sein.

Begründet durch die zahlreichen Ausfälle.

Mit diesem Durchschnittskader braucht man halt auch nicht so große Töne spucken, vorallem nicht mit den gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

fink war zwar mal ein ganz guter kicker, ist auch als trainer bislang nicht unbedingt erfolglos, aber er ist ein selbstverliebter gockel, den man besser nicht kritisieren sollte, weil er das als majestätsbeleleidigung empfinden würde. erinnert irgendwie frappant an foda, wobei der sich mittlerweile zumindest in einigen dingen doch eine spur weiterentwickelt zu haben scheint - und zwar als mensch und trainer. für mich wäre zumindest fink als teamtrainer ungeeignet, auch weil er diese aufgabe nicht mal wertzuschätzen wüsste.

andi herzog gehört zwar irgendwie zur garde der etwas "strangen" heimischen altstarkicker( wobei mir der als kicker bei bremen schon richtig geil gefallen hat), hat ausser der u21 österreichs noch nicht viel an vorderster front gecoacht, aber ich seh den durchaus in der lage, dem team soviel mitzugeben, dass es zumindest auf dem jetzigen niveau bleibt, sich sogar wieder etwas verbessert und nicht wieder in alte fahrwasser wie vor der kollerzeit zurückfällt - alleine schon, weil kollers fundamentlegung noch jahre nachwirken wird...

mein wunschtrainer wäre weinzierl, weil er realtiv jung, dynamisch ist, bisher als trainer nicht unerfolgreich war und für wohl zeitgeistigeren, flexiblen fussball stehen würde, deutsch kann er auch - den wirds aber wohl nicht spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten