Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
loewinger schrieb vor 32 Minuten:

Sehe eben auch diese zwei Lesarten, ist natürlich oft der Fall und legitim. Jedenfalls spannend. Beckenbauer sagts eh richtig: Schau ma mal, dann seh ma schon.

Ob es etwas zur Sache tut kann ich auch nicht sagen, die Regelung (3 Vereine, aber nur für 2 Bewerbsspiele erlaubt) betrifft aber explizit Inlandstransfers. Zu faul zu recherchieren, ob es da einen Unterschied zu Auslandstransfers gitb. Ich nehme es aber mal an, wenn man hier schon extrs differenziert...

Komplett egal, ob Inland oder Ausland. Ist ja Roman Wallner passiert, dass er zu einem dritten Verein gewechselt ist und nicht spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Rapid holt Petsos zurück. Das wird wohl der erste gute Transfer seit langem.

:eek: Informier dich im Werder-Umfeld. Dort wird der als einer der größten Flops der letzten 10 Jahre "gefeiert". Sorry, aber außer einem brauchbaren Schuss sehe ich da kein Upgrade zum bestehenden Material.

Beide Transfers, also auch der Altacher, sind jetzt Keine, wo man groß die Brauen heben sollte.

Wollte Bickel nicht den Kader "verkleinern"? So wie es aussieht wohl ein "frommer Wunsch". Wird aber spannend, wer da auf der Streckt bleiben wird. "Iniesta-Auer", "Busquets-Schwab"?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymus schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt holens dann noch den Hoffer zurück und dann werdens Meister..

Und die Oma vom Jimmy kann dann auch wieder beruhigt schlafen. Im Wissen, das der Bub wieder beim "Herzensverein" spielt. Und auch der Berater, der die "glorreiche Idee" hatte Angebote anderer Verein kategorisch auszuschließen wird sich auf die Provision freuen. Muss halt nur noch der Bickel "anbeißen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Anonymus schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt holens dann noch den Hoffer zurück und dann werdens Meister..

Kurier.at sagt dazu:

"Keine Hoffer-Rückkehr

Die Spielweise Galvaos soll der Offensive helfen, die wiederum mehr Tempo bekommt. Ausgeschlossen werden kann eine Rückkehr von Jimmy Hoffer."

 

Warum sie es für ausgeschlossen halten schreibens halt ned :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
t0xic007 schrieb vor 25 Minuten:

Kurier.at sagt dazu:

"Keine Hoffer-Rückkehr

Die Spielweise Galvaos soll der Offensive helfen, die wiederum mehr Tempo bekommt. Ausgeschlossen werden kann eine Rückkehr von Jimmy Hoffer."

 

Warum sie es für ausgeschlossen halten schreibens halt ned :nein:

weil sie eh galvao für die offensive haben :facepalm: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 21 Minuten:

weil sie eh galvao für die offensive haben :facepalm: :davinci:

Die Spielweise soll der offensive helfen steht da, was ja was anderes ist.

Durch seine offensive Art den LV zu spielen kann er dem LM durchaus mehr Freiheiten geben in die Mitte zu rücken etc.

Ist offensiv sicher produktiver als ein Schrammel.

Legionär haben sie jetzt einen zu viel wenn ich mich nicht verrechne.
Joe, Kvilitaia, Hofmann, Boli, Petsos, Galvao und Mocinic dann wieder.
Vor allem wenn noch ein Stürmer kommen soll, kann es fast nur ein Österreicher sein.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Klein hilft der Austria sicher. Petsos hat auch immer solide gespielt in Österreich.  Fürchten braucht sich die Konkurrenz jetzt aber nicht. 

Faszinierend finde ich, dass Rapid die 7 Mille gleich wieder verwendet um den Kader mit weiterem Durchschnitt aufzublähen. Die Haben 30 Kicker und keiner ist ein Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Klein hilft der Austria sicher. Petsos hat auch immer solide gespielt in Österreich.  Fürchten braucht sich die Konkurrenz jetzt aber nicht. 

Faszinierend finde ich, dass Rapid die 7 Mille gleich wieder verwendet um den Kader mit weiterem Durchschnitt aufzublähen. Die Haben 30 Kicker und keiner ist ein Führungsspieler.

Die haben eh die Steffi die reicht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, zumindest im Gestikulieren ist er immer noch europäische Weltklasse. 

Wobei ich ehrlich sage: Als er zum Freistoß gegen uns angetreten ist knapp auf der Strafraumgrenze bei 1:2.... ich bin vom Schlimmsten ausgegangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wobei ich ehrlich sage: Als er zum Freistoß gegen uns angetreten ist knapp auf der Strafraumgrenze bei 1:2.... ich bin vom Schlimmsten ausgegangen.  

jo standards kann er schon noch. und weinen gehört bei ihm auch zum standard :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich ehrlich sage: Als er zum Freistoß gegen uns angetreten ist knapp auf der Strafraumgrenze bei 1:2.... ich bin vom Schlimmsten ausgegangen.  

Haha, ja stimmt - so gings mir auch. Mein erster Gedanke war:"Jetzt ist es vorbei mit unserem Lauf. Der grindige Hofman verwertet und wir geben die Partie noch aus der Hand"  

In echt hat er ihn dann zum Glück so scheisse in die Mauer geschossen, wie man es nur selten bei einem Profi sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.