Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid ist einfach ein Witzverein. Mit dem Budget wiederholt so eine lächerliche Mannschaft aufzustellen ist schon eine Kunst.

Früher hat man gesagt, Salzburg macht nichts aus seinem Geld. Mittlerweile trifft das auf Rapid zu - die haben 30 Mio Budget und stellen so eine Truppe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich Fink reden höre bei TuT könnte ich so aggressiv werden wenn ich da Reporter/Moderator wäre ich würde den schon mal richtig blöd kommen weil er antwortet auf jede Frage so arrogant und überheblich einfach zum Kotzen der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sich selber verletzten tun doch nur Schwarz Wähler oder?

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich Fink reden höre bei TuT könnte ich so aggressiv werden wenn ich da Reporter/Moderator wäre ich würde den schon mal richtig blöd kommen weil er antwortet auf jede Frage so arrogant und überheblich einfach zum Kotzen der Typ.

Das war TuT schon immer, eher zahnlos und ohne Konfrontation. Da ist SKY90 oder schon kritischer und klarer in den Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.