Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Naja eliminiert hat sich salzburg da schon selbst.

Schon aber in einem Bewerb in dem es für kleinere Vereine um sehr viel Geld geht so auszuscheiden ist einfach Orsch. Egal ob Salzburg oder ein anderes Team. Da gehört ein Videobeweis her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut die Bullen heute auszulachen weil sie es wieder nicht packen aber jetzt ist mir eigentlich gar nicht nach Lachen, Fair Play geht vor, und egal wie die Leistung war, Fakt ist das Tor dass es gebraucht hätte haben sie erzielt und der Ref hat es zu Unrecht nicht gegeben. Das ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Irgendwie geht's mir auf die Eier, dass sie jedes Jahr im Frühling den anderen Mannschaften den Teller und die Chance auf CL wegnehmen, um dann den jedes verdammte Jahr den Trainer zu wechseln und zu Saisonstart wieder zu schwächeln. Wie wär's wenn man einen Bruchteil des ganze Geldes einmal dafür verwenden würde den Trainer für 3 Saisonen zu behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr gut. Wieder nicht geschafft. Mateschitz soll den Laden endlich zudrehen.

Kek von Rijeka brauchen wir übrigens auch nicht als Trainer holen. Ziemlich schwache Leistung von Rijeka. Das hat sehr an Foda erinnert. Nur ja nicht zu viel riskieren offensiv und jeden Konter verhaut. Wenn die jetzt einen starken Gegner bekommen, wird es nix mit der Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Salzburg dieses Jahr mit der Mannschaft wieder so locker Meister in der Liga wird weiß man eh wie schwach unsere Liga wirklich ist. Zumindest bist zum Ende muss es spannend bleiben weil vor dieser Salzburger Mannschaft muss man wirklich keine Angst mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
trolltoll schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie geht's mir auf die Eier, dass sie jedes Jahr im Frühling den anderen Mannschaften den Teller und die Chance auf CL wegnehmen, um dann den jedes verdammte Jahr den Trainer zu wechseln und zu Saisonstart wieder zu schwächeln. Wie wär's wenn man einen Bruchteil des ganze Geldes einmal dafür verwenden würde den Trainer für 3 Saisonen zu behalten?

Ich glaube am Trainer ist es aber nicht gelegen, eher an der Mannschaft bzw. den Abgängen von Schlüsselspielern. Aber es ist ärgerlich, dass Laimer, Lazaro und Wisdom gegangen sind. Andererseits: Spieler die Verantwortung übernehmen hätten müssen, wie Berisha (im Hinspiel untergetaucht!) und Ulmer (im Hinspiel und Rückspiel vollkommen überfordert) haben auch ausgelassen, also die Truppe hat einfach auch einen "Dachschaden" sobald es um die CL-Quali geht. Schiedsrichter bzw. besser gesagt der Linienrichter, waren halt auch Eierschädeln muss man fairerweise sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online