Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb Gerade eben:

3:0 LASK, sehr souverän. Eigentlich muss man dasselbe morgen gegen St. Pölten erwarten können.

Dafür müsste man halt Freistösse, Eckbälle und Flanken hinbekommen...und das wir das nicht tun...haben wir in den ersten 3 Spielen eindrucksvoll gezeigt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was heute vorallem auffällig war - Mattersburg spielt da einfach mal den Großteil der zweiten Halbzeit auswärts (!) mit 4 nominellen Stürmern (Maierhofer, Bürger, Pink, Prveljak) + Gruber und Jano als weitere Offensivakteure. Natürlich in Überzahl, aber wir könnten das rein kadertechnisch schon mal gar nicht so bringen. Mal ganz davon abgesehen, dass es unser Genie auf der Bank sowieso nie machen würde. Ich fand das großartig und es wurde auch absolut zu Recht belohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Man soll eh nicht jeden Mist pfeiffen, von daher passt es schon so. Mal schauen ob die Linie so bleibt, weil harte Aktionen waren in heute schon quer durch die Partien drin. 

Bitte hast du die Aktionen gesehen? Teilweise keine Chance auf den Ball, einfach rein was geht. Eine Frechheit, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten