Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Und das nach Ecke vom Finger. :D 

Trotz erfolgreicher Saison laufen uns die Talente davon. Danke Franco du Jugendförderer :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Partie ist schon sehr gut, es geht zügig Hin- und her. Durchaus Werbung für die Liga.

Gue schrieb vor 2 Minuten:

Trotz erfolgreicher Saison laufen uns die Talente davon. Danke Franco du Jugendförderer :davinci:

VERTRIEBEN ist er worden, einen Stammspieler in der Bundesliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Raiffeisen-Ärmel sind ein Traum. Gegen den LASK könnt ma auch mit den Heimdressen spielen. Würde man noch wunderbar unterscheiden können.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr stark von Yabo. Wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Spieler quasi ein Neuzugang ist und aus dem Nichts kommt, wird die Qualität dieser Mannschaft erst so richtig deutlich. Dazu das quasi unerschöpfbare Reservoir an hochtalentierten Spielern - mittlerweile ist es wirklich ziemlich egal, wie viele Stammspieler gehen, da sind genug andere in der Pipeline.

Der LASK taugt mir :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja der Lask macht es gut ich hab ja auch gesagt das ich denke das die mit uns um Platz 4 spielen werden. Aber mir ist der Lask nicht Symphatisch muss ich auch sagen da is mir Altach oder die Admira lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online