Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Styria schrieb vor einer Stunde:

Medikament gegen Kopfschmerzen gewesen sein, das aber auf dem Dopingindex steht.

Jösas. Wieviel Stück er sich täglich wohl eingezogen haben müsste um einen "Vorteil" zu ziehen......

Das erinnert irgendwie an diesen Nemanja Vucicevic und der schwindenden Haarpracht.....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dohe1912 schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria will anscheinend wieder einen israelischen Stürmer holen!

https://www.transfermarkt.at/guy-melamed-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1029245

Wozu? Spielen die in der neuen Saison ein 4 - 1 - 5 System ?

Der Kojote ist ja auch noch da - oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackthunder schrieb Gerade eben:

Wozu? Spielen die in der neuen Saison ein 4 - 1 - 5 System ?

Der Kojote ist ja auch noch da - oder?

 

Austria spielt mit einem Stürmer, wobei aber Kayode (der vielleicht noch weg geht) außen spielen kann, grundsätzlich finde ich 4 Stürmer sollten schon in jedem Kader drin sein, ich glaub bis auf uns ist das auch bei jedem Verein in Österreich der Fall, nur wir brauchen halt nur 2, da darf man aber nicht von Sturm auf die Realität schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackthunder schrieb Gerade eben:

Wozu? Spielen die in der neuen Saison ein 4 - 1 - 5 System ?

Der Kojote ist ja auch noch da - oder?

 

keine Ahnung was die vorhaben :facepalm:

Ja soll zwar vor einer Finalisierung stehen haben aber eben halt noch nichts fixes. 
Außerdem war es letztes Jahr das gleiche bei ihm stand angeblich kurz vor einem Wechsel aber kam dann nicht zustande! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Austria spielt mit einem Stürmer, wobei aber Kayode (der vielleicht noch weg geht) außen spielen kann, grundsätzlich finde ich 4 Stürmer sollten schon in jedem Kader drin sein, ich glaub bis auf uns ist das auch bei jedem Verein in Österreich der Fall, nur wir brauchen halt nur 2, da darf man aber nicht von Sturm auf die Realität schließen.

... glaubst Du auch nicht mehr an einen neuen Stürmer bei Sturm?

Wenn Kayode die Austria verlässt, ok... Aber wenn Tajouri und Venuto für die Stamm-Elf geplant sind, dann spielt halt nur 1 aus dem Quartett...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Weiters hat Kapfenberg erneut Torhüter Gartler von Rapid ausgeliehen, damit ist eine Leihe von Sturms Schützenauer oder Ehmann vom Tisch.

Ist mir völlig schleierhaft, dass die sich Gartler nochmal antun. Der hat im Frühjahr einige gröbere Eier gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online