Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Status bei der Austria:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--keine-angebote-fuer-kayode-und-stryger-larsen/

Dass kein Verein Flyode nachläuft, verstehe ich ja überhaupt net. :=

Würde mich sehr wundern, wenn der Planica-Larry im Herbst noch im Prater rumsegeln würde. Der wechselt mE im Sommer so sicher wie unser Grieche, also zu 99,9%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte es ist klar dass der Sebastian gemeint ist.

Das Bild auf der Rapid Homepage ist herrlich vom neuen:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/neuzugang-herzlich-willkommen-boli-bolingoli/

Haben die das Bild links in der heiligen Kapelle gemacht? Hoffentlich hat er seine Rapid Bettwäsche aus Belgien gleich mitgenommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Hui, wenn die Austria ihn ohne Bedenken unter Vertrag nimmt muss wohl wirklich irgendwas an der Option unrechtens gewesen sein.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fakt ist halt das die Austria den nächsten Unsympathler aufsammelt. Was da für Leute herumlaufen ist ja echt arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Hui, wenn die Austria ihn ohne Bedenken unter Vertrag nimmt muss wohl wirklich irgendwas an der Option unrechtens gewesen sein.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat

Wie der Vertragsstreit zwischen svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIChristoph Monschein und der Admira endet, ist noch unklar. Wo der Stürmer künftig spielen wird, ist nun aber geklärt.

Der 24-Jährige wechselt zur Wiener Austria und unterschreibt bei den Veilchen einen Vertrag für die kommenden vier Jahre. Somit ist der Ablösepoker zwischen der Admira und den Violetten beendet.

Der Stürmer ist im Jänner 2016 von Regionalligist Ebreichsdorf in die Südstadt gekommen und hat in der vergangenen Saison in 28 Liga-Spielen zehn Tore erzielt.

"Juristisch eingehend prüfen lassen"

Nun hat die Admira die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung gezogen, die Berater des Angreifers sind allerdings der Meinung, dass dies unrechtmäßig geschehen ist.

"Wir haben diesen Fall wegen der bekannten Problematik rund um die Option in seinem bisherigen Vertrag intern juristisch sehr eingehend prüfen lassen und sind der Meinung, dass alle Voraussetzungen für eine Untervertragnahme gegeben sind. Alles weitere haben die Gremien der Fußball Bundesliga zu entscheiden", sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer zu der Causa.

Finks breites Grinsen

Groß ist die Freude bei Trainer Thorsten Fink, der seinen Neuzugang bereits am Freitag mit ins Trainingslager nehmen wird: "Wir sind sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Christoph ist einer der hoffnungsvollsten Spieler in Österreich, der schon im vergangenen Jahr einen Riesenschritt gemacht hat und jetzt auch für uns reif genug ist."

"Wir waren nicht die einzigen, die hinter ihm her waren, das zeigt, dass wir eine interessante Adresse sind und er auch weiß, dass wir auf ihn setzen. Er bringt alle Qualitäten mit, die wir für unser Spiel brauchen, ist schnell und torgefährlich. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht", so der Deutsche.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt ist überzeugt, "dass er hier den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann".

Sieht eher so aus, als lässt es die Austria darauf ankommen. Der Rechtsstreit Admira/Monschein ist noch nicht durch. Verstehe darum auch nicht wie das mit der Ablöse nun geregelt ist. Zahlt die Austria? Trainiert Monschein bei der Austria und sie zahlen noch nicht bis der Streit vorbei ist? Alles offen, außer dass Monschein wirklich keine Zukunft in der Südstadt hat, was klar war.

Ich bin froh, dass er nicht zu uns kommt.

 

Edit:
Zusätzlich wollen sie 700k für Friesenbichler zahlen

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten